Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Technik/Elektrik » Captiva Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht was nicht funktioniert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht was nicht funktioniert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
czerno czerno ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Dachau
Fahrzeug: Captiva

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht was nicht funktioniert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hi hab einen Captiva bj 2011 einer der vorbesitz er hat die original nebelscheinwerfer gegen welche mit Tagfahrlicht getauscht aber anscheinend nicht angeschlossen wollte mir das ganze mal anschauen aber ich scheitere an denn blenden vom nebelscheinwerfer,
ich weiß die sind nur gesteckt die oberen Laschen bekomme ich raus aber die unteren wollen nicht so recht und bevor ich diese abreiße wollte ich mal fragen ob jemand ahnung hat wie ich das am besten mache.
Danke schon mal
01.04.2021 15:20 czerno ist offline E-Mail an czerno senden Beiträge von czerno suchen Nehmen Sie czerno in Ihre Freundesliste auf
Black Devil
Moderator

images/avatars/avatar-1832.jpg

Herkunft: Bei Leipzsch ;-)
Club: Chevrolet Club Sachsen
Fahrzeug: Cruze
Autodetails
RE: Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht was nicht funktioniert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du hier Hilfe erwartest solltest Du Deinen Beitrag sorgfältiger formulieren.
Satzzeichen (z.B. Kommas, Punkte) erleichtern die Lesbarkeit deutlich.

Der Chevrolet Club Sachsen im Web und bei Facebook
Chevrolet-Treffen

Bitte keine (An-) Fragen via PN stellen.

01.04.2021 16:42 Black Devil ist offline E-Mail an Black Devil senden Beiträge von Black Devil suchen Nehmen Sie Black Devil in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

was meinst du mit Blende? Bin der Meinung die Neblers sind bei der Langversion von hinten verschraubt. Bei Kurzversion eine vorn oben und zwei von unten.
Vorn unten die Radhausschale abbauen und man sollte ran kommt. 100% wissen tue ich es aber nicht.
Die Blende in der Stoßstange bleibt drin, dei wir sicher nur gerastet sein und man bekommt sie auch nur von hinten raus.

Tschau Norman

02.04.2021 10:16 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen