Bremsplatte Nubira Klan Kombi

  • Hallöchen


    Ich suche für meinen Daewoo Nubira Wagon (Klan 8260/037) für die Hinterachse
    die Schutzstaubplatten für die Handbremse. Die gammeln bei mir weg ich weiß nicht wo
    ich die Beziehen kann.


    Ich weiß nicht wie die Dinger genau heißen das ich danach suchen kann.
    Würde mich aber auch über gut Gebrauchte freuen


    Gruß

  • Moin,


    im Forum war glaube schon eine Quelle dafür...aus Polen. Teilenummern hab ich glaube auch schon gepostet gehabt. Es gibt die nur mit der Trommelbremse, also nur Blech war glaube nicht. Also guck mal bissel im Forum hier.
    Evtl. gibt es das jetzt auch schon nur als Spritzblech bzw. Ankerblech. Danach solltest du im Internet suchen.


    Tschau Norman

  • Ich hatte mich damit vor längerer Zeit beschäftigt.
    Bei der polnischen Quelle, die hier im Forum verlinkt wurde, und bei der es die Ankerbleche einzeln gab, hatte da auch schon keine mehr.
    Bei ebay waren wenige Angebote Neuware aufgetaucht, aber leider sehr teuer, und nicht paarweise.


    Das Komplettset war (ist?) direkt bei Chevroletwerkstätten verfügbar, kostet allerdings ca. 500 Euro.


    Da das ein beim J200 weit verbreitetes Problem ist, wird es da auch an Gebrauchtteilen eng.


    Andererseits, ob das bei der HU überhaupt beanstandet wird, liegt frei im Ermessen des Prüfers - so jedenfalls meine Information.



    Gruß,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!