Rückfahrkamera zeigt kein Bild auf dem Display

  • Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen kein Bild mehr von der Kamera auf mein Display. Es wird stattdessen die Meldung " Wartung Rückfahrkamera " angezeigt. Die Sensoren arbeiten aber. Was kann das sein und wie bekomme ich Zugang zur Kamera um den Anschluss zu überprüfen. Danke im voraus.

  • Moin,


    konnte auf die Schnelle keine Infos über eine serienmäßig Rückfahrkamera finden, daher kann ich nicht wirklich helfen.
    Grundsätzlich würde ich bei den Sicherungen angangen, dann erst bei der Kamera gucken. Je nach dem was du hast, Stufe, Fließheck oder Kombi, muss man gucken wo die Kamera sitzt. Stecker ab machen und schauen ob Masse und Plus ankommen.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!