Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Technik/Elektrik » Matiz Zentralverrieglung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zentralverrieglung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paule Paule ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-3.jpg

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Matiz

Zentralverrieglung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe mir als 2 Wagen einen Matiz 0,8, aus 8/2007 ( 8260/AAF) und 40000km zugelegt. Nach 2 defekten Nockenwellensensor und 2x tausch Radlager des vorne links mach der kleine seit eben folgendes: Ich schließe die Fahrertür ab und diese schließt und alle anderen bleiben offen. Wenn Ich allerdings das Auto aufsperre öffnen sich aber alle Türen???!
Ich habe vorne im Motorraum nach einer defekten Sicherung gesucht aber alles Ok. Hat jemand eine Idee was dem kleinen fehlt?.

Gruß aus NRW
Paul
13.01.2021 15:00 Paule ist offline E-Mail an Paule senden Beiträge von Paule suchen Nehmen Sie Paule in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hat der eine Alarmanlage/FunkZV? So wie ich das verstehe, schließt du mit dem Schlüssel ab, also keine FunkZV.

Da würde ich als erstmal die Kabel in der Gummidurchführung von Tür zu Karosse anschauen...evtl. Kabelbruch?

Wenn du alle Türen von Innen verriegelst/entriegelst...geht das? Also mit per Knopfdruck oder was der Matiz da hat. Evtl. auch so einen Nippel oben auf der Türverkleidung, der hoch und runter geht beim Auf- oder Zuschließen.

Es klingt ein bissel danach, das der Kontaktschalter an der Fahrertür, der registriert wie rum geschlossen wird, nur noch in einer Richtung geht.

Tschau Norman

14.01.2021 12:02 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen