Chevrolet Aveo Wischgestänge

  • Bitte beachte die Regeln für den Suche-Bereich!


    Hallo ihr Lieben,


    ich bin neu hier und begrüße euch recht herzlich.
    Ich habe einen Chevrolet Aveo, Erstzulassung ist der 22.12.2010. Leider ist jetzt das Wischgestänge kaputt, bei dem Wetter ne tolle Sache , so ohne Scheibenwischer.
    Mein KFZ-Mechaniker kommt nicht dran, Schrottplätze haben mein Baujahr nicht, weshalb es nicht passt. Der Händler kommt an das Ersatzteil auch nicht dran und selbst Chevrolet direkt kann mir nicht helfen. Der Wagen ist frisch durch die Inspektion und es wäre eine Schande ihn verschrotten zu lassen, weil, wer kauft einen Wagen ohne funktionierende Scheibenwischer.


    Könnt ihr mir helfen?
    PS ich komme aus Köln

  • Aveo Wischergestänge


    unten steht die Original-Teilenummer... kannst vergleichen :wink:


    mit Versand und Zoll kommst vermutlich dann auf knapp 100€

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!