Einstellung des Forums

  • Zitat

    Ich hab dann mal etwas vorbereitet


    :smt041


    ä zäpfle gibts dann nächstes Jahr :smt045

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: Anhänge (z.B. Bilder) sind nicht mehr vorhanden, wenn das Spenden-Jahr ausgelaufen ist. Daher ist auch hier die Übernahme nicht möglich (externe Links sind wahrscheinlich nicht betroffen).

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Würde mich auch echt freuen wenn es weiter geht. Habe hier einiges an Hilfe bekommen und fühlte mich stets gut aufgehoben.


    Mit dem technischen des Forums bin ich allerdings unwissend :P

  • Stand würde mich auch interessieren, konnte selbst nichts wirklich erreichen bzgl. Hilfe. Ich würde aber gerne mit einigen in Kontakt treten, insofern man hier nur noch read only hat und die PN wegfallen. Evtl. könnte man auch eine geschlossene Fatzebook Gruppe öffnen oder falls vorhanden evtl. beitreten wo wir uns trotz alle dem versammeln könnten um in Kontakt zu bleiben?


    In dem Sinne schon mal einen guten Rutsch ins neue falls man sich dieses Jahr nich mehr liest.

  • @Blackdevil nein meine nicht das Forum zu FB zu verlagern obwohl ich da auch positive Erfahrungen damit hab da ich auch in div. Gruppen aktiv bin wo das auch recht gut klappt. Es ging mir eher darum um in Kontakt zu bleiben evl. auch mal wenn ein Problem gibt jemanden direkt kontaktieren zu können, da nicht jeder jeden sicher privat auf die FL nehmen mag.

  • Moin,


    läuft dann leider so wie ich es vor einiger Zeit schon mal geschrieben hab, wie es nicht laufen darf. 1 Monat für so einen Swap ist viel zu wenig eigentlich.
    Das sich Christian seit 3 Wochen nicht mehr gemeldet hat, hat evtl. seine Gründe, nur fällt uns jetzt die Deadline auf den Kopf.
    Was mich ärgert, wir haben eine Lösung gefunden, nur die scheitert jetzt. Viele Foren, wo der Betreiber nicht mehr weiter macht, finden keine Lösung und gehen deshalb verloren... :-|


    Evtl. ergibt sich ja noch etwas nach der Deadline, daher rate ich erstmal davon ab, http://www.dcc-forum.de aus seinen Favoriten zu löschen.


    Tschau Norman

    2 Mal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Das sind wunderbare Nachrichten. Dankeschön!


    GRuß,
    Arne

    ________________________________________________

    Nubira 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005


    Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006


    Vorher: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000

  • Oha, da hab ich ja einiges verpaßt seit meinem letzten Vorbeischauen.


    Was den Weiterbestand des Forums angeht, bin ich dafür, und ich spende bei Bedarf auch gern was.

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Timo und ich bin die Tage zufällig über das Forum und diesen Thread gestolpert. Da der letzte Beitrag bereits schon etwas älter ist, weiß ich nicht wie aktuell das Thema noch für euch ist. Möchte aber trotzdem nicht die Gelegenheit verpassen drauf zu antworten.
    Ich würde es sehr schade finden, wenn aufgrund eines fehlenden Nachfolgers ein weiteres Forum offline geht und möchte mich daher anbieten dem Forum zu helfen.


    Kurz zu mir: Ich bin Anfang 40, ausgebildeter KFZ-Servicetechniker, habe früher in meiner Jugend viel geschraubt und war einige Jahre in der Tuning-Szene unterwegs. Ich selber muss aber gestehen, dass ich in meiner Vergangenheit bei VW und Audi und heute eher bei Ford hängen geblieben bin. Habe daher mit Chevrolet oder Daewoo keine Erfahrung, zumindest noch nicht. :) Zur Zeit bin ich mit einem Ford Kuga St-Line von 2019 unterwegs.


    Aktuell betreibe ich ein mittelgroßes Modellbau Forum, das ebenfalls auf dem Burning Board (heute Woltlab Suite) basiert. Ich arbeite bereits seit über 10 Jahren mit der Software und kann hier auf einige Erfahrung zurückgreifen. Server und ein Update auf eine aktuelle Version wären von meiner Seite aus kein Problem.


    Ich hätte richtig Bock zu unterstützen und hoffe das Christian meine Mail oder meinen Beitrag hier ließt.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende und vielleicht ließt man sich zukünftig öfters.


    Mit besten Grüßen
    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Justfendt ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!