Lüftung Totalausfall nach Radiowechsel

  • Das Klima Bedienteil kommt heute. Werde ich am Wochenende mal testen ob es daran liegt. Was mir die letzten Tage auffiel ist das bei Tempo 170 auf der Autobahn die Klima plötzlich anspringt :lol:


    Könnte es da doch einen Zusammenhang mit dem Lüfter direkt geben? Ich habe es leider noch nicht geschafft das Handschufach raus zu nehmen und nach dem Lüfter zu schauen, die Arbeit frisst mich aktuell auf :roll:


    Aber notfalls sende ich das Bedienteil zurück wenn es damit nicht zusammen hängt.

  • Guten Abend,


    Heute war es soweit nach dem es das Bedienteil nicht war habenich das Handschuhfach raus genommen und geschaut ob sich etwas tut wenn ich gegen Lüfterkasten haue und tatsächlich sprang er sofort an.


    Dies deutet als eher auf einen defekten oder dreckigen Lüfter hin oder?

  • servus


    kann auch ein kabelbruch sein.
    bau mal den lüfter aus, sind wohl nur 3 oder vier schrauben, den kannste dann nach unten rausnehmen. findest evtl. einen guten gebrauchten für 50€ bei ebay. wann wurde denn dein innenraumfilter das letzte mal gewechselt? der sitzt gleich nebenan, kannste also gleich mit machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!