Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Vorstellung/Verabschiedung » aus Potsdam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aus Potsdam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrHenker27
Fußgänger

Herkunft: Potsdam
Club: kein Club
Fahrzeug: Evanda

aus Potsdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

leider darf mein Vectra C nicht mehr bei mir bleiben. Er rußt für gewisse Leute zu viel.

Nun wie der zufall es so will stolperte ich beim suchen nachm "günstigen" ersatz über nen Evanda mit Gas.

Bekommt nu neuen TüV und gut.

Ich hoffe mal das das kein Fehlkauf wird, aber man steckt ja nicht drin.

Mit welcher Software kann ich da eigentlich die Live daten der Sensoren auslesen, falls er mal was hat? Ggf. Motor / ABS bla bla. Viel Technik schein er ja, im Gegensatz zum Vecci, nicht zu haben. Kann weniger Kaputt gehen xD

Ich geh mal davon aus, mein OPCom wird sich weigern bei dem Wagen.

greets
Marco
19.11.2020 08:24 MrHenker27 ist offline E-Mail an MrHenker27 senden Beiträge von MrHenker27 suchen Nehmen Sie MrHenker27 in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Motordaten sollte jeder OBD2 Tester auslesen können...ABS und Co. wird wohl nur mit dem Scan100 was werden. Das techische Level ist so im Bereich Vectra B zusehen.
Ertzteile die es jetzt nur bei Evanda gibt, können zu einem Problem werden.

Tschau Norman

19.11.2020 09:39 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
MrHenker27
Fußgänger

Herkunft: Potsdam
Fahrzeug: Evanda

Themenstarter Thema begonnen von MrHenker27
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

moin moin,

okay, das Scann 100 sieht aus wie nen Tech2 oO gibt also nix "günstiges"

gibt es noch iwo nen WHB? Das in der Datenbank angehängte ist ja, so wie ichs überflogen habe, rein nur Karosserie.....

Marco
19.11.2020 10:44 MrHenker27 ist offline E-Mail an MrHenker27 senden Beiträge von MrHenker27 suchen Nehmen Sie MrHenker27 in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: Epica

Moin,

bei Ebay den TIS von Chevrolet bzw. Daewoo suchen, da ist alles drin.

Tschau Norman

19.11.2020 11:11 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Vorstellung/Verabschiedung » aus Potsdam

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH