Matiz 1.0 SE 2009 Sicherungsbelegung

  • Hallo liebe Leute, bei meinem Matiz 1.0 SE 2009 funktioniert das rechte Abblendlicht nicht mehr. Birne ist OK. Kann mir jemand sagen wie der Sicherungskasten im Motorraum belegt ist, damit ich die Sicherung tauschen kann. Ist ein Gebrauchtwagen, daher kein Handbuch.


    Danke an Alle.

  • Moin,


    schau dir auch mal den Stecker an, der an den Scheinwerfer geht. Prüf auch mal die komplette restliche Lichtanlage, ob da noch was nicht geht, oder geht, obwohl es nicht gehen soll/dürfte.


    Sicherung ist Ef18 im Sicherungskasten im Motorraum. Ist eine 10A und sollte im Deckel des Kasten mit "HL low RH" bezeichnet sein.


    Keine stärke Sicherung rein machen und ein paar 10A ins Handschuhfach legen, falls die noch mal fliegt. Dann müßte man gucken warum.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!