Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Reparaturen » Allgemein Chevrolet Transport » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Chevrolet Transport
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinzmann92 Heinzmann92 ist männlich
Fußgänger


Dabei seit: 09.10.2020
Beiträge: 1

Herkunft: Uelzen
Fahrzeug: anderes

Chevrolet Transport Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin moin habe mal eine kurze Frage vielleicht kennt sich ja jemand hier damit aus ich habe mir vor einer Woche einen Chevrolet Transport mit der 3,4 l Maschine und Automatik Getriebe gekauft Fahrzeug hat ein Problem der Motor soll soweit ich weiß im Stand Also ohne eingelegten Gang einen Drehzahl begrenzer bei 4000 Umdrehungen haben? Das Problem an der Sache ist der Wagen dreht auch während der Fahrt nicht höher wie 4000 und regelt der Ab Fehlerspeicher wurde ausgelesen nichts hinterlegt und auch ansonsten das Getriebe schaltet butterweich und die Maschine läuft ohne neben Geräusche und sehr ruhig vielleicht kann mir einer weiterhelfen vielen Dank im Voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinzmann92: 09.10.2020 02:15.

09.10.2020 02:14 Heinzmann92 ist offline E-Mail an Heinzmann92 senden Beiträge von Heinzmann92 suchen Nehmen Sie Heinzmann92 in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman


images/avatars/avatar-1775.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 13.178

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

in dem Forum geht es nur um koreanische Chevrolets, sprich die von Daewoo gebaut wurden. Dazu gehört der Transsport nicht und daher hat hier keiner Erfahrungen die dir helfen könnten.

Wenn das echt mit der maximalen Drehzahl im Stand zusammen hängt, dann dürfte es ein Elektrikdefekt sein. Ich vermute, er bekommt das Signal von einem Rad- oder Getreibedrehzahlgeber dafür um zu sehen, ob sich der Wagen bewegt. Sprich er sieht per Drehzahlsensor der Wagen steht, aber die Drosselklappe ist auf -> Drehzahl gedeckelt.

Wenn es ein Automatik ist, könnten sie das recht einfach über einen Schalter an der Wählbox oder Getriebe machen. Da sieht er dann ob N/P oder eine Fahrstufe drin ist.

Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie das alles beim Transsport geregelt ist, daher rate ich dir in einem anderen Forum zu fragen. Ich glaube es gibt sogar ein TransSportforum...

Tschau Norman

__________________
http://www.daewoonexia.org/
http://www.woo-mag.de/
09.10.2020 09:48 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
DJripsegutz DJripsegutz ist männlich
Autoprofi


images/avatars/avatar-1841.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 629

Herkunft: Ettenheim/Baden
Club: Chevrolet Club Süd
Fahrzeug: Malibu
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

In meinem Alero ist auch der 3,4l Motor verbaut das Problem kenn ich allerdings nicht.
Ich würde dir auch ein US Forum empfehlen, weiß aber nicht wie aktiv die noch sind...
wenn du facebook hast finden sich dort zig Gruppen und dort wird auch am schnellsten geholfen.

hier noch ein paar Links:

https://www.us-cars-forum.de/portal/
https://chevy-forum.eu/wsc5/
http://www.pontiac-trans-sport.de/

viel Glück Mr. Green

__________________
US-CAR IG Südwest >>> Link
Chevrolet Club Süd
09.10.2020 10:53 DJripsegutz ist offline Homepage von DJripsegutz Beiträge von DJripsegutz suchen Nehmen Sie DJripsegutz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Allgemein Welche Sitze vom Chevrolet sind das? (Forum: Tuning/Hifi)   13.10.2020 18:53 von L300   197 3   14.10.2020 07:47 von CDX-Freund  
[Suche] Bordbuch/ Handbuch Chevrolet Matiz (Forum: Suche)   19.09.2020 10:46 von nixe063   639 2   19.09.2020 15:53 von Norman  
Rezzo Chevrolet Rezzo,Zündkerzenwechsel (Forum: Motor/Getriebe/Auspuff)   05.08.2020 10:38 von Hannibal   643 8   10.08.2020 15:03 von Hannibal  
Captiva Wegfahrsperre Chevrolet Captiva (Forum: Technik/Elektrik)   20.03.2020 15:44 von Ralfi   1.889 9   21.03.2020 16:35 von KLAJ  
[Suche] Front Bumper OEM oder Tuning für Chevrolet Express Va [...] (Forum: Suche)   21.02.2020 15:45 von Chevyli   1.689 4   25.02.2020 18:37 von nosrii  

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Reparaturen » Allgemein Chevrolet Transport

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH