Fahrersitz - Verstellungshebel weg

  • Hallo,
    ich bin seit kurzem Besitzer eines Evandas. Leider ist dem Vorbesitzer der Hebel zum Einstellen der Rückenlehne von Fahrersitz verloren gegangen. Ich konnte den Sitz zwar mit einem kleinen Schraubendreher auf meine Bedürfnisse anpassen, bin aber nicht der alleinige Fahrer und möchte das reparieren. Hat jemand eine Ahnung, wo man so etwas herbekommt?


    Außerdem fehlt mir das Bordbuch. Hat dieses jemand als Download?
    Poldy

    Einmal editiert, zuletzt von Poldy ()

  • Habe ich schon befürchtet. Ich glaube aber wir haben noch Fimo von den Kindern. Mal sehen, ob ich da nicht etwas basteln kann!? :idea:
    Trotzdem Danke!
    Ich habe einen Freund, der bei einer Daewoovertretung arbeitet, in die Spur geschickt. Mal sehen, was der auch bezüglich Boardbuch heraus bekommt.
    Schöne Grüße aus dem Norden
    Poldy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!