Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Technik/Elektrik » Rezzo Heizungsgebläse ausbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Heizungsgebläse ausbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SvenRezzoSH SvenRezzoSH ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Rezzo

Heizungsgebläse ausbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich bin neu hier im Forum (Danke an alle für die Aufnahme) und habe mich angemeldet, weil ich den Innenraumlüfter bei meinem Rezzohinter dem Handschuhfach einfach nicht herausbekomme.
Egal in welcher Position, ich bekomme ihn aufgrund Platzproblem nicht nach unten aus dem Gehäuse heraus.
Gibt es da einen Trick?

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen

Danke schon mal im Voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SvenRezzoSH: 31.08.2020 08:35.

31.08.2020 08:34 SvenRezzoSH ist offline E-Mail an SvenRezzoSH senden Beiträge von SvenRezzoSH suchen Nehmen Sie SvenRezzoSH in Ihre Freundesliste auf
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

servus

ich könnte dir sagen wie er im nubira ausgebaut wird( wurde hier aber auch schon geschrieben).
Viel anders wird es evtl. nicht sein. beim nubira geht es am besten, wenn man das handschuhfach ausbaut. ACHTUNG SICHERUNG GEHT MEIST KAPUTT!

31.08.2020 13:13 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

jo beim Rezzo muss man diesen Ventilator abschrauben. Der ist ja nur mittig mit einer Mutter befestigt.
Also den Lüftermotor abschrauben von unten, einer muss den Ventilator fest halten, der andere von oben mit mit genügend Verlängerungen die Mutter abschrauben. Also du mußt durch den Ansaugkanal rein gucken von oben...also muss auch der Windlauf da ab...also wahrscheinlich auch die Wischerarme, damit der Windlauf weg kann.

Ist die Mutter ab, sollte man von oben den Ventilator fest halten und der Motor nach unten raus zunehmen sein.

Sicher das der Lüftermotor hin ist?

Tschau Norman

05.09.2020 16:52 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen