Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Vorstellung/Verabschiedung » ....aus karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ....aus karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grottenschrauber grottenschrauber ist männlich
Fußgänger

Herkunft: karlsruhe
Fahrzeug: Rezzo

....aus karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

...hat sich der stefan angemeldet.
bin schon was älter, automechaniker, halte den fuhrpark der bekannten in schuß.
mein faible sind renault rapid (die dinger mit dem kastenaufbau), mit meinem haben wir schon schöne reisen unternommen,
#und Fiat Panda, der 141er, also der echte. da hab ich einen späten, mit dem waren wir auch schon auf korsika....natürlich ohne panne, muss man ja immer dazusagen.

angemeldet hab ich mich wg. dem Rezzo der mutter meiner schwägerin.
dann verzieh ich mich auch mal in diesen bereich, hoffentlich finde ich antworten Zwinker

gruß, stefan
11.08.2020 08:55 grottenschrauber ist offline E-Mail an grottenschrauber senden Beiträge von grottenschrauber suchen Nehmen Sie grottenschrauber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen