Wenn es in die Garage reinregnet

  • doppelt hält besser :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • [quote]Original von franky
    kann man immer noch einen Pavillon reinstellen:


    Hallo Frank es ist schön wenn du meine Beiträge teilst aber bitte hole dir erst mal Erkundigungen ein den erstens das ist keine Garage sondern eine Halle und nein es regnet nicht herein sonder in der oberen Etage wird noch gearbeitet am Fußboden und ich habe ein frisch Lackiertes Fahrzeug drin stehen da will man kein Dreck oder Steine drauf bekommen.
    All so alles nur zum Schutz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Und dafür ist das Equipment des Chevrolet Club Sachsen gut genug? Leider ist der Pavillion nicht dein persönliches Eigentum!

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!