Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Motor/Getriebe/Auspuff » Lacetti Welche Zündkerzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Welche Zündkerzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paulianer Paulianer ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-1844.jpg

Herkunft: Celle
Club: kein Club
Fahrzeug: Lacetti

Fragezeichen Welche Zündkerzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen meine lieben,

Bei Zündkerzen stehe ich immer wieder vor Böhmischen Dörfern ???
Ich fahre den 1.8 122 PS Lacetti und würde gerne meine Kerzen einmal tauschen. Was würdet ihr da für Kerzen empfehlen bzw welchen Hersteller. Hatte öfter von NGK gelesen.Benötigt wird ein 16er Zündkerzenschlüssel oder?

Vielen Dank euch ???
26.06.2020 06:31 Paulianer ist offline E-Mail an Paulianer senden Beiträge von Paulianer suchen Nehmen Sie Paulianer in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

kauf dir doch so einen Ratschenkasten, da hast du alles drin. z.b. den https://www.ebay.de/itm/TrutzHolm-Stecks...V0AAOSwTfdevFwE
Hab so einen ähnlichen. Qualität naja. Die 1/4 Zoll Ratsche kam schon defekt an. Bemängelt, neue bekomen, das gleiche Problem, dann eine gute aus dem Baumarkt. Der Rest ist wirklich okay. So einen Kasten hat man ein Leben lang, wenn man nicht grad jedes Wochenende damit schraubt.

Auf den Seiten der Hersteller kannst du die passende Kerzen für deinen finden. NGK verbau ich gerne...auch Beru.
Ein Kollege hat für seinen Zafira letzten Monat neue Bosch gekauft. Alle 4 waren nach wenigen Kilometern an der Keramik gebrochen. Ich tippe darauf, das sie mal ordentlich runter gefallen waren. Ich selber hab mit Bosch nur mäßige Erfahrungen gemacht.

Tschau Norman

26.06.2020 14:57 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen