Himmelfahrt 2020 - TREFFEN -

  • :( war leider zu erwarten


    aber ich hoffe ihr plant noch euer Sommertreffen in Markleeberg ... zur Not auch einen Monat später, ich wäre wieder dabei :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Moin,


    Zitat

    Original von DJripsegutz
    :( war leider zu erwarten


    aber ich hoffe ihr plant noch euer Sommertreffen in Markleeberg ... zur Not auch einen Monat später, ich wäre wieder dabei :wink:


    Mmmh, du solltest lieber was schreiben, das sie motiviert nochmal ein Treffen zu machen. :smt081 8)


    Tschau Norman

  • Zitat

    Mmmh, du solltest lieber was schreiben, das sie motiviert nochmal ein Treffen zu machen.


    warum den nicht ... die Treffen sind doch immer super 8)


    - spitzen Planung!
    - nette Leute!
    - nice Location!
    - schöne Autos!
    - temperamentvolle Benzingespräche!
    - ereignisreiche Ausflüge!
    - lecker Essen!
    - keine Corona-Beschränkungen mehr ...


    Zitat

    mit deinem nachwuchs?


    naja, dieses Jahr vielleicht noch nicht :mrgreen:
    aber später vielleicht schon :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

    3 Mal editiert, zuletzt von DJripsegutz ()

  • Zitat

    ähm, das du mit dabei wärst, ist keine Motivation für ein Treffen. So war das gemeint. Zwinker


    ah so ... ich hab das fett gedruckte erst jetzt gesehen :smt082

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Hallo zusammen,


    leider habe ich es in der Hektik wegen Umschulung etc. verpennt, mich mal früher zu melden. Zur Info: Meinem Aveo geht es prächtig. Er hat im März problemlos TüV bekommen und läuft wie eine Eins. Ich denke mal er ist beim nächsten Treffen, also vielleicht Ende Juli/ Anfang August 2020 in Markkleeberg wieder mit dabei. - Ich hoffe sehr, das Corona ... oder andere Probleme :roll: das nicht wieder verhindert.

    Einmal editiert, zuletzt von sferior ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!