Es ist wieder da wobei der DK Anschluss nun trocken ist.
Kann sein dass die ZK Dichtung defekt ist bei 12bar Kompression und gelegentlich Wasser in den Brenbraum lässt? Wobei ich kein Kühlwasserverlust habe ...
Dachte ja auch es könnte Wasser über die Ansaugbrücke in den Brenbraum gelangen. Die zu wechseln wäre etwas weniger Aufwand als die ZK Dichtung.
Oder kann es sein dass die fehlenden Wirbelklappen dieses Symptom verursachen?
Aber die verringern ja nur die Luftzufuhr ...
Er nimmt sporadisch im Niedrigdrehzahlbereich schlecht bis kaum Gas (Benzin) an.
Kann es doch am Drosselklappenpoti liegen? Bin mal testweise mit abgezogenen Stecker gefahren und da gab es kaum einen Unterschied (verschluckt sich nur kurz mehr nicht, sonst kann man normal fahren) so dass ich von dessen von Funktion überzeugt war.
Oder hat das Steuergerät einen Defekt?
Bin mit dem Latein am Ende.