Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Foren- und Clubangelegenheiten » Edersee-Treffen » Sommertour? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sommertour?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJripsegutz DJripsegutz ist männlich
Autoprofi

images/avatars/avatar-1841.jpg

Herkunft: Ettenheim/Baden
Club: Chevrolet Club Süd
Fahrzeug: Malibu
Autodetails
Sommertour? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

auf der Berliner Seite läuft ein Countdown für ne Sommertour zum Edersee 2020.
Ist das öffentlich oder Clubintern Mr. Green

31.03.2020 09:51 DJripsegutz ist offline Homepage von DJripsegutz Beiträge von DJripsegutz suchen Nehmen Sie DJripsegutz in Ihre Freundesliste auf
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

servus

eigentlich clubintern. ich hatte zum letzten sommertreffen oder war es das himmelfahrtstreffen 2019 rumgefragt ob da interesse im allgemeinen besteht, allerdings war die tendenz gegen 0. weil wir das himmelfahrtstreffen und evtl. dann noch das sommertreffen haben.
ich kann auch nicht teilnehmen, da ich im sommer keinen urlaub bekomme. auch den schon im diesem jahr geplanten , musste ich schon 2 mal verschieben, zwecks krankheit meiner mitarbeiter. mir fehlen schon seit jahren bzw, jetzt monaten 5 mitarbeiter von 9.

31.03.2020 19:51 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
DJripsegutz DJripsegutz ist männlich
Autoprofi

images/avatars/avatar-1841.jpg

Herkunft: Ettenheim/Baden
Club: Chevrolet Club Süd
Fahrzeug: Malibu
Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von DJripsegutz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke für die Info reisi Zwinker

01.04.2020 06:54 DJripsegutz ist offline Homepage von DJripsegutz Beiträge von DJripsegutz suchen Nehmen Sie DJripsegutz in Ihre Freundesliste auf
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails

servus

kein problem.

hat aber nix mit ederseetreffen zu tun.

01.04.2020 19:44 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Daewoo-Chevrolet Forum » Foren- und Clubangelegenheiten » Edersee-Treffen » Sommertour?

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH