Einstellbaren Benzindruckregler einbauen

  • Hallo ich wollte einen verstellbaren Benzindruckregler einbauen. Jetzt habe ich gesehen das oben auf dem Regler ein Kabel weggeht. Der einstellbare hat natürlich keinen Stecker, funktioniert das dann überhaupt mit dem einstellbaren? Für was ist der Stecker überhaupt?


    Danke im voraus für die Antworten.

  • Moin,


    hast du mal ein Bild, meinetwegen aus dem Internet, was du für den Kraftstoffdruckregler hälst? Ich hab grad mal schnell geschaut, aber nix gefunden.
    Kann es sein, das er an der Einspritzung keinen Regler hat, sondern man den gleich mit in die Pumpe verfrachtet hat?
    Mich irretiert das da ein Stecker dran sein soll. Eigentlich hat das Daewoo den Kraftstoffdruck gern per Unterdruck geregelt


    Er will auf Turbo umbauen, glaub ich....


    Tschau Norman

  • Moin,


    mußte im Internet hoch laden und dann verlinken. Oder das Forum mit einer Spende unterstützen, dann wird die Option direkt was anzuhängen frei gegeben. Aber nur bis maximal 200KB. Also nicht so viel...daher besser mit der Verlinkung.


    Ich denke mal du hast das AGR gemeint.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!