Beleuctung klimaanzeigengerät dunkel

  • Zitat

    Original von franky
    Ich habs gerade probiert: Man nehme einen Schraubenzieher (ich hab den Phasenprüfer genommen, das ist irgendwie mein Standardwerkzeug) , damit hebelt man an der Vorderseite die Streuscheibe ab. Ist etwas brachial, aber geht nur so.


    Hab auch nochmal geschaut. Da ist neben dem Schalter eine kleine Einkerbung für den Schraubendreher. Dort ansetzen und vorsichtig die Streuscheibe raus Hebeln. Ist etwas schwierig aber nur so geht es. Viel Erfolg.

  • Ah ja okay das hatte ich probiert, allerdings hats mir beim Aushebelversuch da wo ich angesetzt hab die Plaste eingekerbt, sieht ein wenig unschön aus da das Material recht weich ist. Aber ich werd´s nochmal versuchen.

  • Moin,


    Zitat

    Original von franky
    Man nehme einen Schraubenzieher (ich hab den Phasenprüfer genommen, das ist irgendwie mein Standardwerkzeug) , .


    Ich glaub, mehr hast du auch nicht..... :smt064


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!