Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Smalltalk » OBD2 Geräte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OBD2 Geräte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CDX-Freund CDX-Freund ist männlich
Leasingwagenfahrer

images/avatars/avatar-1803.jpg

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
OBD2 Geräte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Welchen Stecker und APP Kombi nutzt ihr denn für den Nubi zum auslesen? Jemand eine Emfehlung für mich.

Vorher Opel Vectra B 2.0 Kombi, Opel Astra G 1,6 Kombi, Mercedes C200 Limo, Bmw E36 320i Coupe u.e.m.
01.09.2019 13:25 CDX-Freund ist offline E-Mail an CDX-Freund senden Beiträge von CDX-Freund suchen Nehmen Sie CDX-Freund in Ihre Freundesliste auf
daniel
Leasingwagenfahrer

Herkunft: Sachsen
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hab seit ewigen Zeit ein 40€ Lesegerät von
Cartrend, erfüllt seine Zwecke für das Geld bestens.
01.09.2019 19:34 daniel ist offline E-Mail an daniel senden Beiträge von daniel suchen Nehmen Sie daniel in Ihre Freundesliste auf
franky franky ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-1524.gif

Herkunft: Wurzen
Club: Chevrolet Club Sachsen
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen ScanGauge drin, aber der dient in erster Linie nur für Momentanverdrauch und der Befriedigung der persönlichen Neugier. Für alles andere fahre ich zum Daewoo-Schrauber meines Vertrauens,

Kein Privatsupport per Mail oder PN!

Chevrolet Club Sachsen - Der familienfreundliche Club in und für Sachsen!

01.09.2019 21:02 franky ist offline E-Mail an franky senden Homepage von franky Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
Leasingwagenfahrer

Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von CDX-Freund

Ja mir gehts auch nur darum einfach mal der Kontrolle halber. Hatte vorher son Pearldingens aber das hatte weder bei meinem Opel gezuckt noch jetzt beim Nubi conected. Gibt leider einige Geräte in dem Preissegment wollte da auch keine Unsummen ausgeben, aber ich peil nicht so wirklich welches Teil auch zu 99% beim Nubi funkt. Oder auch mal schnell notfalls nachm basteln Kleinigkeiten löschen kann ohne gleich jedesmal zum Schrauber mit winkendem 10er fürs auslesen ggf. löschen zu fahren. Deswegen fragte ich.

Vorher Opel Vectra B 2.0 Kombi, Opel Astra G 1,6 Kombi, Mercedes C200 Limo, Bmw E36 320i Coupe u.e.m.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CDX-Freund: 02.09.2019 08:28.

02.09.2019 08:24 CDX-Freund ist offline E-Mail an CDX-Freund senden Beiträge von CDX-Freund suchen Nehmen Sie CDX-Freund in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Moin,

neben meinen Scanner11 und Scan100, hab ich noch den memoscan U581 . Den hab ich mir schon vor einigen Jahren gekauft. Mir war wichtig, Kabelgebunden, einfach zubedienen und updatefähig. Optisch macht der nicht viel her, da gibt es nun deutlich bessere.
Bis jetzt kam ich damit in alle Fahrzeuge rein.

Dazu hab ich mir mal einen SUN Motortester gekauft, da war ein OBD-Ausleser (PDL 1000 dabei). Für den mußte man "Schlüssel" (kleine Platinie mit ein paar Chips drauf), kaufen um beim entsprechenden Hersteller rein zukommen. Mit denen kam man weiter ins das System rein, als nur mit dem Standard OBD2-Schlüssel. Aber dieses SUN-Systeme wird schon seit vielen Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Aktuell sind da PDL 3000 oder 5000...aber alles zu 4-stelligen Preisen und die gehören jetzt zu Snap On.

Guck dir ein paar Tester bis 40€ an, dann les auf der Herstellerseite was es kann, dann such bissel im Internet danach und fertig.

Tschau Norman

02.09.2019 17:46 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Leasingwagenfahrer

Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von CDX-Freund

Dank Dir Norman ich guck mal findet sich sicher das passende. Zunge

03.09.2019 07:58 CDX-Freund ist offline E-Mail an CDX-Freund senden Beiträge von CDX-Freund suchen Nehmen Sie CDX-Freund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen