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Autor
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robert06
Fußgänger


Dabei seit: 28.08.2019
Beiträge: 1

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Matiz

Brauche Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Mein Chevrolet Matiz BJ 2007 ( Bj 2007 SCHLÜSSELNUMMER 8260 AAG ) hat folgendes Problem. Er läuft im Leerlauf zu hoch ca 1200 Umdrehungen und beim Fahren während des Schaltens in den nächsten Gang läuft der sehr hoch so ca 3000 Umdrehungen. Ich denke mir das Leerlaufventil könnte defekt sein. Kann mir jemand da weiterhelfen, weil ich das LLV nicht finden kann. Wo sitzt das genau
Danke
28.08.2019 18:08 robert06 ist offline E-Mail an robert06 senden Beiträge von robert06 suchen Nehmen Sie robert06 in Ihre Freundesliste auf
KLAJ KLAJ ist männlich
Autoprofi


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Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 649

Herkunft: Sachsen
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
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Leuchtet die MIL?
Ist es bei warmen wie kalten Motor oder wetterfühlig unterschiedlich?

- Du könnest mal schauen, ob Leerlaufsteller bzw. Drosselklappe verkokt sind. Wie gut man rankommt, weiß ich nicht.
Er müßte direkt an der Drosselklappe sitzen, soweit mir bekannt.

- Den Ansauglufttemparaturfühler ausschließen, indem du den Stecker ziehst

- Sämtliche Unterdruckschläuche zum Motor Sichtprüfen auf Sitz und beschädigungsfreiheit bzw. Falschlufttest Bremsenreiniger bei laufendem Motor.
Auch das Rohr vom AGR zum Kopf zurück auf Dichtheit prüfen an den Flanschen.

Gruß,
Arne

__________________
Nubira Limousine 1.6SX KLAN J200 Bj. 2005
Matiz 0.8S KLAK Automatik Bj. 2006

Vergangen: Nubira Wagon 1.6SE KLAJ J150 Bj. 2000
30.08.2019 15:33 KLAJ ist offline E-Mail an KLAJ senden Beiträge von KLAJ suchen Nehmen Sie KLAJ in Ihre Freundesliste auf
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