Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Eintragungen/TÜV » Allgemein TÜV bestanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen TÜV bestanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

@franky: lösche mal dein Postfach....

Tschau Norman

30.01.2019 19:19 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
eifelswob eifelswob ist männlich
Autoprofi

Herkunft: Ruhrgebiet/Eifel
Fahrzeug: Nubira

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hi,
will ja gar nicht meckern. Hatte schlimmeres befürchtet. Aber die Ankerplatten zu besorgen, war nicht einfach!
01.02.2019 00:15 eifelswob ist offline E-Mail an eifelswob senden Beiträge von eifelswob suchen Nehmen Sie eifelswob in Ihre Freundesliste auf
eifelswob eifelswob ist männlich
Autoprofi

Herkunft: Ruhrgebiet/Eifel

Hi,
unser Nubira hat jetzt auch den TÜV bestanden. Meine Tochter fährt den. Witzigerweise hat sie bei drei Werkstätten drei verschiedene Diagnosen erhalten. Preise von 1200 - 1700€. Ich hatte leider keine Zeit und auch keine Lust, mich im Winter ohne Werkstatt unters Auto zu legen. Die Ankerplatten mussten auf jeden Fall neu (hatte ich vorab in Polen bekommen). Auf der Rechnung: Bremsen vorne und hinten Scheiben und Beläge. Vorne ein neuer Bremssattel (ärgerlich, da ich einen Reparatursatz mitgeliefert hatte). Neue Bremsseile. Spurstangenkopf und Traggelenk ersetzt. Neuer Flachriemen und Ölwechsel. Unterbodenschutz wurde auch aufgefrischt. Knapp 1300€.
Die Werkstatt in Kirn zeigte sich aber ziemlich entsetzt über den Zustand. Dabei war der Nubira bisher mein bestes Eifelauto. Getoppt nur vom Orlando. Alle Leitungen ummantelt. Bisher nicht der geringste Rostansatz. Alle anderen Fahrzeuge (Hyundai (ganz übel), Ford, Vw, Mitsubishi, Fiat ..) auf unserem Hof gammelten schon fast im Prospekt. Mein Fußballkollege musste nach sechs Jahren an seinem Mercedes sehr teuer sämtliche Bremsleitungen wg. Durchrostung erneuern lassen.

Zusammengefasst: O.k.. Für das Geld findet man kein ehrliches und zuverlässiges Auto mit zwei Jahren TÜV und einer absolut stressfreien Gasanlage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eifelswob: 16.02.2019 02:29.

16.02.2019 02:21 eifelswob ist offline E-Mail an eifelswob senden Beiträge von eifelswob suchen Nehmen Sie eifelswob in Ihre Freundesliste auf
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von reisschüsselblau

servus

ich darf dann auch wieder bis juli 2021 , von seiten der behörde meinen nubira auf dem öffentlichen grund und boden bewegen.

24.07.2019 11:25 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
Petrie
Leasingwagenfahrer

Herkunft: Hamburg
Club: kein Club
Fahrzeug: Lanos

Moin! Mein Lanos hat den TÜV bestanden - ohne Mängel! Very Happy

km: 211.756
04.08.2019 15:13 Petrie ist offline E-Mail an Petrie senden Beiträge von Petrie suchen Nehmen Sie Petrie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen