Daewoo Racer GSI 1.5 AT

  • Der CCS hat folgendes Angebot erhalten, welches hier 1:1 reingestellt wird.


    Zitat


    Mar schrieb:


    Ich habe eins oltimer daewoo Racer gsi 1.5 automatisch sehr selten kopie gemacht,durch licenzen opel
    Basierend auf opel kadett e . Auf deutsch sie keine. Auto ist hergestellt die Republik. Korea, hat verzinkt karosserie für es gut Ausrüstung mit klima. Hergestellt 1994 Jahre. Limousine restaurieren suche neu Sammler, diese oltimer sehr ist selten, haben sie nicht in Deutschland. Ich verkaufe es für 6000.euro
    Die oltimer liegt in Kroatien in Stadt Zagreb. Eine erhaltene kopie ideal für Ausstellungen und Museum. Wenn jemand interessiert ist und mir. Kontaktieren mit E-Mail: eMail-Adresse ist per PN bei mir erhältlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!