Tankdeckel-Hebel Ersatz gesucht

  • Hallo Zusammen,


    Habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiss, wie ich mein Problem lösen soll. Habe vor kurzem ein Nubira Kombi 1.6 Benziner gebraucht gekauft und dann gemerkt das der Hebel für den Tankdeckel vorne unter dem Sitz verrostet und abgebrochen ist. Jetzt kann ich den Tankdeckel nur provisorisch mit einem Kabelbinder öffnen, den ich drangemacht habe, nachdem ich den Sitz ausgebaut habe.


    Jetzt habe ich ganz schön lange in Shops und bei ebay gesucht um genau dieses Ersatzteil zu finden, aber Fehlanzeige. Hat einer von Euch ein Shop die genau dieses Teil noch führen und auch haben?


    Danke schonmal.

    Einmal editiert, zuletzt von joe200575 ()

  • Neuware wird eher schwierig... Würde es mal bei Kleinanzeigen versuchen dort sind einige Schlachtfahrzeuge und Verwerter unterwegs - dort Nachfragen, denn das ist ein Teil was denke ich mal relat. schnell zu haben ist. Lass dir aber vorher nen Foto davon zeigen denn die Dinger sind generell sehr anfällig. Hatte zumindest bisher noch kein Wagen gesehen wo das Teil noch tadellos ist.


    Aber ich hab mal ne bitte an dich kannst Du das Teil vllt. mal auf Foto bannen und hier einstellen, ich würde mir das auch gerne mal ansehen wie das ganze Ding unterm Teppich aussieht denn meiner sieht auch nicht mehr so prall aus und ist auch schon recht verrottet.

  • Moin,


    Teilenummer ist 96310389 und wer der russischen Sprache mächtig ist, kann das so noch als neu bekommen. Bei Amazon USA gibt es das wohl auch noch.


    Ansonsten mal bei einem Opelhänder der noch Chevrolet macht/gemacht hat, anfragen.


    Tschua Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!