Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Reifen/Fahrwerk » Kalos Tieferlegungsfedern für Chevrolet Kalos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Tieferlegungsfedern für Chevrolet Kalos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eddy.S. Eddy.S. ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Kalos

Tieferlegungsfedern für Chevrolet Kalos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum'ler,

nicht gleich lynchen weil ich als Newbi sofort mit ner Frage um's Eck komme Mr. Green

Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern für meinen kleinen silbernen,finde aber irgendwie nur die 40mm H&R oder welche ohne Gutachten. Die meisten jedoch passen scheinbar auf meinen Kalos nicht!

Jetzt würde ich euch mal Interviewen woher ihr eure Federn habt?
Ich suche für meinen Chevrolet Kalos,BJ 2005 mit 1,2l 72PS.
Ich möchte das der Kleene weiterhin fahrbar bleibt, außerdem sollten meine 16" ohne Karosserie Bastelei verwendbar bleiben.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Smile

Mfg
Eddy
01.05.2019 15:08 Eddy.S. ist offline E-Mail an Eddy.S. senden Beiträge von Eddy.S. suchen Nehmen Sie Eddy.S. in Ihre Freundesliste auf
franky franky ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-1524.gif

Herkunft: Wurzen
Club: Chevrolet Club Sachsen
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
RE: Tieferlegungsfedern für Chevrolet Kalos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Die aus dem Zubehör waren von MAD, leider sind die aus dem Kalos von BlacK Devil beim Verwerter gelandet Sad

Kein Privatsupport per Mail oder PN!

Chevrolet Club Sachsen - Der familienfreundliche Club in und für Sachsen!

01.05.2019 18:06 franky ist offline E-Mail an franky senden Homepage von franky Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
Eddy.S. Eddy.S. ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Kalos

Themenstarter Thema begonnen von Eddy.S.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo franky,

tausend Dank,MAD war das Stichwort Smile

Ich habe doch tatsächlich welche gefunden, 30/20iger Tieferlegung. Ich denke das reicht mir locker.

Mfg
Eddy
01.05.2019 18:55 Eddy.S. ist offline E-Mail an Eddy.S. senden Beiträge von Eddy.S. suchen Nehmen Sie Eddy.S. in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ja, die sahen auf dem Kalos auch nicht schlecht aus und waren vom Komfort gut...wobei der Kalos einen kurzen Radstand hat, da ist das mit Komfort eh so eine Sache. Aber die Teile halten locker 10 Jahre...für den Erstkäufer der Federn gabs sogar lebenslange Garantie. Keine Ahnung ob immer noch, aber mal die Zettel durch lesen die beiliegen. Und die meinen das echt ernst. Bei Beate war eine mal gebrochen und es gab ohne viel Labern einen neuen Satz für hinten....in meinem Epica bin ich auch sehr zufrieden. Wobei die nun nach 10 Jahren auch nicht mehr so 30/30 sind...liegt evtl. auch an den ausgelutschten Dämpfer.

Tschau Norman

03.05.2019 15:18 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen