Dauerplus für Radio, Navi, Uhr und ZV nicht mehr da!

  • Hallo zusammen,
    ich suche auf diese Weise Unterstützung bei einem Elektrikproblem.
    An meinen Captiva C140 2.2D Bj.2011/12 Facelift habe ich, wie ich vermute, kein Dauerplus mehr am Radio, Navi, Uhr und der ZV.
    Bemerkbar macht sich das dadurch, das die Einstellung der Uhr jedesmal eingestellt werden muß und das die ZV sich nicht mehr per Funk bedienen läßt, mit Schlüssel geht!
    Ich habe bereits alle Sicherungen im Kasten an der Mittelkonsole kontrolliert, nichts zu finden!
    Was kann ich noch machen? Jemand eine Idee? Kennt jemand die Sicherung die dafür zuständig ist?
    Vielen Dank im vorraus
    Gruß Toto

  • Moin,


    wenn alle Sicherungen i.o. sind, dann kann man nur das Radio ausbauen und dann an den Pin des Steckers messen. Wenn das Radio diesen ISO-Stecker hat, ist die Belegung klar, weil standardisiert.


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!