Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Technik/Elektrik » Captiva Leuchte Fahrzeug Warten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Leuchte Fahrzeug Warten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Theobln Theobln ist männlich
Fahrradfahrer

Herkunft: Berlin
Club: kein Club
Fahrzeug: Captiva
Autodetails
Leuchte Fahrzeug Warten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
ich mal wieder hihi.
Also unser Dicker hat einige Tage gestanden da ich Flach lag, heute bin Ich dann mal wieder gefahren zum Tanken und danach Leuchtete dann Die Fahrzeug warten leuchte. Ich konnte dazu jetzt nit viel finden und im Handbuch steht:

Die Leuchte Fahrzeug warten gibt an, dass Ihr Fahrzeug ein Problem aufweist, das behoben werden muss. Wird die Fahrt trotz aktivierter Leuchte fortgesetzt, können Beschädigungen an nicht abgasrelevanten Bauteilen entstehen.

Lassen Sie das Problem so bald wie möglich von einer Werkstatt beheben. Wir empfehlen einen anerkannten Fachbetrieb, so auch die CHEVROLET Vertragswerkstatt.

Die Leuchte Fahrzeug warten leuchtet auf, wenn eine Störung von nicht abgasrelevanten Bauteilen oder in damit verbundenen Untersystemen vorliegt.

Sie leuchtet, solange das elektronische Steuergerät (ECU) die Störung erkennt.

Weiss Jemand was das zu bedeuten hat?
gruss Theo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theobln: 28.03.2019 09:22.

27.03.2019 16:58 Theobln ist offline E-Mail an Theobln senden Beiträge von Theobln suchen Nehmen Sie Theobln in Ihre Freundesliste auf
Fahrradfahrer

Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von Theobln
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

So mal Update
Hab Fehlerspeicher auslesen lassen und raus kam:

Fehlercode: P0504
Bremspedalschalter

Gibts dafür ne Teilenummer??

Gruss Theo

P.s Autocaws wo man das Handbuch online findet ist bei mir alles auf Russisch ist da noch bei Jemand anderes so?
Vorher wars auf Deutsch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theobln: 28.03.2019 16:12.

28.03.2019 15:45 Theobln ist offline E-Mail an Theobln senden Beiträge von Theobln suchen Nehmen Sie Theobln in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

schick mir mal per PN deine VIN aus dem Fahrzeugschein...suche dir die Teilenummer raus.

Tschau Norman

29.03.2019 23:36 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Fahrradfahrer

Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von Theobln

Moin Moin,
Erstmal Syr das ich mich jetzt erst Melde, ich war im Urlaub.
So mal Update, der Fehler wurde gelöscht vorm Urlaub und er ist seitdem auch nicht mehr aufgetreten und wird auch im Fehlerspeicher nicht mehr angezeigt.
Hab im Urlaub mit Vgate Fehlerspeicher ausgelesen.

Also warte ich erstmal ab ob er wieder kommt.

Thx für die bisherige Hilfe
TheoSmile
10.04.2019 07:36 Theobln ist offline E-Mail an Theobln senden Beiträge von Theobln suchen Nehmen Sie Theobln in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen