einfach mal Danke sagen ...

  • Ich will ja nicht sentimental werden :mrgreen: aber ich finde es mal angebracht dem
    Forums-Chef-Schrauber vom Dienst >>> Norman <<< einfach mal Danke zu sagen...


    das soll die Antworten der anderen User jetzt nicht schmälern oder als falsch darstellen,
    jeder Beitrag ist ein guter Beitrag fürs Forum aber ohne Norman wären hier viele Fragen unbeantwortet ... :wink:


    so, wollt ich nur mal los werden 8)

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Moin,


    oooh :oops: danke....ähm ja, also ich bin ja froh das ich nur schreiben muß und nicht jedesmal selber schrauben. :lol:


    Aber hier schreiben ja noch einige andere (nenne bewußt keine Namen, da ich den ein oder anderen eh vergessen würde) und die haben meist mehr recht als ich, weil sie aus Erfahrung sprechen, die ich zum Glück noch nicht machen mußte. Da kann ich dann leider nur Grundsätzliche Sachen erläutern bzw. mir was zusammen reimen.


    Das Bierchen nehme natürlich in meiner Bescheidenheit gerne an. :smt082


    Tschau Norman

  • Zitat

    ... und Bierchen zum Treffen mitbringen Mr. Green Mr. Green


    Zitat

    Das Bierchen nehme natürlich in meiner Bescheidenheit gerne an.


    geht klar :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!