Lacetti CDX Ansaugkrümmer / Ansaugbrücke

  • Hallo zusammen.


    Könnt ihr mir mit der Suche helfen? Bin echt verzweifelt


    OE 96416703


    Gruß aus DO

  • Danke.
    Gebraucht reicht völlig. Ich hab auch einen gebrauchten in Russland gefunden. Umgerechnet ca 90 €. Aber keine Garantie wenn ich das richtig verstanden hab. Allerdings wollen die nicht versenden. Müsste mich selbst drum kümmern.
    Dann eine von nem Holländischen Verkäufer. 430 € inkl Versand und 3 Mon Garantie. Auch n Haufen Asche aber geht wohl nicht anders. Was meint ihr?

  • Moin,


    die haben dir nicht gesagt was genau? Gut die wußten evtl. das du das nicht dort reparieren lassen willst, daher die dünne Aussage.
    Versuch evtl. mal eine andere Werkstatt...mal im Bekanntenkreis umhören wer was empfehlen kann.


    Tschau Norman

  • Aber theoretisch müsste die Karre doch eigentlich wieder genau so sein wie vorher wenn man den Ansaugkrümmer wieder drauf macht, oder nicht? Also vom BKV Mal abgesehen.
    Oder kann es sein dass der jetzt echt hin ist weil ich das mit dem Schlauch falsch gemacht hab?


    Wenn nicht, was ist mit dem Abgaskrümmer? Könnt nicht auch da der Fehler liegen? Symptome würden passen.

  • Voll verrückt. Hab grad in nem anderen Forum gelesen dass jemand das gleiche Problem hatte. Bei ihm wars das Gaspedal. Die 2 Fühler darin haben ein falsches Signal ans StG weitergegebenen...

  • Moin,


    beim Nubira? Der hat einen Bowdenzug zur Drosselklappe und an der sitzt ein Poti und gibt dem Steuergerät den Wert für die Gaspedel-/Drosselklappe. bleib mal beim Nubira und lese nicht von anderen Autos.


    Warum denn jetzt Abgaskrümmer.


    Sei mir nicht böse, aber es ist jetzt schwer dir von hier aus weiter zuhelfen. Wie gesagt, gute Werkstatt finden die dir genau sagt warum was nicht geht...sonst kommst du nicht weiter.


    Tschau Norman

  • Ich fahr nen Lacetti ;)
    Ja okay. Hätte ja sein können dass mir hier jemand helfen kann. Trotzdem vielen Dank
    Ich meld mich nochmal wenn ich die Karre in Teilen verkaufe :D

  • passt nicht, ganz andere Motorengeneration !


    http://www.teile-profis.de


    Folgendes Teil wurde zu Ihrer Suche gefunden:


    SAUGROHR (Chevrolet)
    (Teil wurde ersetzt durch: 25183526)
    OE-Nr: 96416703
    1215.60 EUR


    10% billiger !
    als der empfohlene Verkaufspreis des Herstellers
    Teil wurde ersetzt durch: 25183526


    das ist der den Du brauchst für den F18D3


    Das Teil mit der neuen Teilenummer ist auch gleich ein paar Euro günstiger:


    SAUGROHR (Chevrolet)
    (Teil wurde ersetzt durch: 96416703)
    OE-Nr: 25183526
    690.80 EUR


    10% billiger !
    als der empfohlene Verkaufspreis des Herstellers
    Teil wurde ersetzt durch: 96416703



    Gruß
    STEPHAN

  • So, Ansaugkrümmer ist drin. Bremse geht wieder aber im großen und ganzen ist alles wie gehabt. Wenn er kalt ist geht er meist wieder aus. Drehzahl liegt bei 600 und fällt dann soweit ab dass er aus geht. Wenn er etwas wärmer ist liegt er so bei 800 und bleibt dann auch an. War jedenfalls auf dem Heimweg so. Wobei er an der Ampel n paar mal kurz vorm ausgehen war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!