Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Reparaturen » Nubira Seitenscheibe Tür hinten links wechseln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Seitenscheibe Tür hinten links wechseln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SPEED SPEED ist männlich
Profischrauber

images/avatars/avatar-348.jpg

Herkunft: Ratzeburg
Club: kein Club
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
Seitenscheibe Tür hinten links wechseln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

leider hat beim ausparken mir jemand meine Tür hinten links zerstört und ist abgehauen...

Naja nun habe ich eine gebrauchte Tür besorgt.

Da meine hinteren Seitenscheiben eine Folie besitzen, wollte ich wissen, wie aufwendig es ist, die Seitenscheibe zu tauschen? bzw. geht das überhaupt ohne Spezialwerkzeug?

Viele Grüße,
Alex

EDIT: Nubira J200 Kombi

R.I.P

Technische Daten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SPEED: 21.03.2019 12:00.

21.03.2019 11:59 SPEED ist offline E-Mail an SPEED senden Homepage von SPEED Beiträge von SPEED suchen Nehmen Sie SPEED in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPEED in Ihre Kontaktliste ein
MatzeM. MatzeM. ist männlich
Stolzer Autobesitzer

images/avatars/avatar-1738.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: Chevrolet Club Sachsen
Autodetails
RE: Seitenscheibe Tür hinten links wechseln? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

So schwierig war das glaub ich nicht. Beim Folieren wurden bei mir die hinteren Scheiben raus genommen. Das hatte aber damals Svensc mit seinem Bruder zusammen gemacht. Daher weiß ich nicht wie das genau geht. Kannst ihn ja hier mal anschreiben. Vielleicht weiß er es noch.

Der Chevrolet Club Sachsen im Web und bei Facebook

Die Treffenseite für alle Chevrolet- und Daewoo-Fahrer

21.03.2019 13:29 MatzeM. ist offline E-Mail an MatzeM. senden Beiträge von MatzeM. suchen Nehmen Sie MatzeM. in Ihre Freundesliste auf
DJripsegutz DJripsegutz ist männlich
Autoprofi

images/avatars/avatar-1841.jpg

Herkunft: Ettenheim/Baden
Club: Chevrolet Club Süd
Fahrzeug: Malibu
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hi Alex,

hatte zwar nur den J150 aber ich glaube wenn du die Verkleidung ab hast und die Fixierungspunkte an der Scheibe gelöst hast lässt sich die Scheibe einfach nach oben raus ziehen.

Gruß Stefan

21.03.2019 13:39 DJripsegutz ist offline Homepage von DJripsegutz Beiträge von DJripsegutz suchen Nehmen Sie DJripsegutz in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ist die neue Tür komplett? I.d.R. sind die ja nackt und man muß eh alles umbauen.

Innenverkleidung ab, Scheibe mußte sehen wie weit runter sie kann/muß damit du an ihr schrauben kannst. Oben die beiden Leisten müssen wahrscheinlich ab, damit du da mehr Spiel/Luft hast um die Scheibe raus zu bekommen. Wahnsinnig schwer ist es nicht...1-2h.

Tschau Norman

21.03.2019 19:06 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
SPEED SPEED ist männlich
Profischrauber

images/avatars/avatar-348.jpg

Herkunft: Ratzeburg
Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von SPEED

Danke für die Hinweise.

Ja, die Tür ist komplett weil vom Spenderfahrzeug.

R.I.P

Technische Daten
28.03.2019 15:12 SPEED ist offline E-Mail an SPEED senden Homepage von SPEED Beiträge von SPEED suchen Nehmen Sie SPEED in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPEED in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen