Ein neuer aus Düsseldorf

  • Moin!


    Da ich meine Anwesenheit hier direkt mit einem Fauxpas begonnen habe (erstmal gefragt und dann die Vorstellung), hoffe ich doch auf einen angenehmen Austausch mit euch. Da ich Anfänger bin, was das Autoschrauben angeht, bitte ich um etwas Nachsicht. Sollte jemand ein hier Fachfremdes Problem mit seinem Fahrrad haben, da kann ich helfen und vielleicht etwas zurückgeben.


    Ich wünsche allen jederzeit gute und sichere Fahrt.


    Viele Grüße,
    Mati

  • Ein Herzliches Willkommen aus Chemnitz.

    Meine Fahrzeuge: Daewoo Nexia GLX / Daewoo Nubira CDX J100 / GM Daewoo Lacetti CDX J200 / Daewoo Nubira CDX J100 / Chevrolet Epica LT V250 / Chevrolet Corvette C5 / Chevrolet Malibu LTZ V300

  • Servus Mati,


    dann sind wir schon mal zwei, die noch in die Schrauberlehre bei den großen Jungs gehen. :smt109


    Klasse Forum hier. Hab auch schon einige Fragen gehabt und besonders einen Kameraden damit ziemlich genervt. Aber er hat mir geduldig alles erklärt.


    Gut dass ich weiß, wer im Forum mit Fahrrädern rum machst. Aktuell habe ich keine Punkte, so dass ich hoffentlich nicht in die Verlegenheit komme und meinen ollen Drahtesel unbedingt aktivieren muss. :D :P


    Gruß


    Hartmut

  • Matizzz


    Herzlich Willkommen hier bei uns :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!