Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Anzeigen » Suche » Reparaturanleitung/Werkstatt Handbuch,AHK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Reparaturanleitung/Werkstatt Handbuch,AHK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wedderauer wedderauer ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Friedberg/Hessen
Fahrzeug: Captiva
Autodetails
Reparaturanleitung/Werkstatt Handbuch,AHK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
da ich meinem Captiva eine Anhängerkupplung spentieren möchte,
habe ich folgende Frage: es soll ein Modell geben wo die Kabel/Stecker schon
hinten rechts hinter der Verkleidung zu dem Anschluss der AHK verkablung liegen und ein
anderes Modell des Captivas wo das nicht der fall ist?
desweiteren braüchte ich eine Reparaturanleitung für den 4WD mit 2,4 Ltr. Motor?
Wenn mir jemand behilflich sein Könnte wäre ich sehr Dankbar

Gruss wedderauer
09.02.2019 20:35 wedderauer ist offline E-Mail an wedderauer senden Beiträge von wedderauer suchen Nehmen Sie wedderauer in Ihre Freundesliste auf
franky franky ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-1524.gif

Herkunft: Wurzen
Club: Chevrolet Club Sachsen
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
RE: Reparaturanleitung/Werkstatt Handbuch,AHK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

schon mehrfach im Forum gepostet:
Autocats.ws

Kein Privatsupport per Mail oder PN!

Chevrolet Club Sachsen - Der familienfreundliche Club in und für Sachsen!

10.02.2019 18:42 franky ist offline E-Mail an franky senden Homepage von franky Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ebay TIS suchen und da wirst du schon was finden.

Tschau Norman

14.02.2019 10:16 Norman ist online E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von wedderauer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Was ist den TIS ??? Embarassed
Gruss wedderauer
15.02.2019 21:03 wedderauer ist offline E-Mail an wedderauer senden Beiträge von wedderauer suchen Nehmen Sie wedderauer in Ihre Freundesliste auf
franky franky ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-1524.gif

Herkunft: Wurzen
Club: Chevrolet Club Sachsen
Fahrzeug: Nubira
Autodetails

schon mal Tante google gefragt?
Technisches Informations System (toll, die deutsche Übersetung hat die gleiche Abkürzung Zwinker )

Kein Privatsupport per Mail oder PN!

Chevrolet Club Sachsen - Der familienfreundliche Club in und für Sachsen!

15.02.2019 21:26 franky ist offline E-Mail an franky senden Homepage von franky Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
AxelK AxelK ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Großraum Hannover

Hallo Wedderauer,
bei meinem 2013er LTZ (2,2D Facelift) sitzt der Anschluß für den Elektrosatz der AHK an der Traverse rechts hinten unter dem Fahrzeug. Kappe vom Stecker abziehen, E-Satz anschließen, fertig. Nur den Warnton beim Rückwärtsfahren mit Hänger schaltet er nicht ab.
15.02.2019 23:32 AxelK ist offline E-Mail an AxelK senden Beiträge von AxelK suchen Nehmen Sie AxelK in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Autodetails
Themenstarter Thema begonnen von wedderauer

Zitat:
Original von AxelK
Hallo Wedderauer,
bei meinem 2013er LTZ (2,2D Facelift) sitzt der Anschluß für den Elektrosatz der AHK an der Traverse rechts hinten unter dem Fahrzeug. Kappe vom Stecker abziehen, E-Satz anschließen, fertig. Nur den Warnton beim Rückwärtsfahren mit Hänger schaltet er nicht ab.

Okay Danke für die Info!
Ich habe halt einen LPG-Tank wo normal das Reserverad ist.
Ich muss schauen ob ich auch dort ein Stecker habe oder ob er hinter einer Kofferraumverkleidung ist! Eine Sicherung im Sicherungskasten ist auf jeden Fall nicht vorbereitet, kein keine Sicherungsvorbereitung vorhanden?
Gruss Thomas
16.02.2019 18:41 wedderauer ist offline E-Mail an wedderauer senden Beiträge von wedderauer suchen Nehmen Sie wedderauer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen