Reparaturanleitung/Werkstatt Handbuch,AHK

  • Hallo zusammen,
    da ich meinem Captiva eine Anhängerkupplung spentieren möchte,
    habe ich folgende Frage: es soll ein Modell geben wo die Kabel/Stecker schon
    hinten rechts hinter der Verkleidung zu dem Anschluss der AHK verkablung liegen und ein
    anderes Modell des Captivas wo das nicht der fall ist?
    desweiteren braüchte ich eine Reparaturanleitung für den 4WD mit 2,4 Ltr. Motor?
    Wenn mir jemand behilflich sein Könnte wäre ich sehr Dankbar :smt081 :smt081 :smt082


    Gruss wedderauer

  • schon mal Tante google gefragt?
    Technisches Informations System (toll, die deutsche Übersetung hat die gleiche Abkürzung ;) )

    "It's nice to be important, but it's more important to be nice" (Scooter - Move your Ass)

  • Hallo Wedderauer,
    bei meinem 2013er LTZ (2,2D Facelift) sitzt der Anschluß für den Elektrosatz der AHK an der Traverse rechts hinten unter dem Fahrzeug. Kappe vom Stecker abziehen, E-Satz anschließen, fertig. Nur den Warnton beim Rückwärtsfahren mit Hänger schaltet er nicht ab.

  • Zitat

    Original von AxelK
    Hallo Wedderauer,
    bei meinem 2013er LTZ (2,2D Facelift) sitzt der Anschluß für den Elektrosatz der AHK an der Traverse rechts hinten unter dem Fahrzeug. Kappe vom Stecker abziehen, E-Satz anschließen, fertig. Nur den Warnton beim Rückwärtsfahren mit Hänger schaltet er nicht ab.


    Okay Danke für die Info!
    Ich habe halt einen LPG-Tank wo normal das Reserverad ist.
    Ich muss schauen ob ich auch dort ein Stecker habe oder ob er hinter einer Kofferraumverkleidung ist! Eine Sicherung im Sicherungskasten ist auf jeden Fall nicht vorbereitet, kein keine Sicherungsvorbereitung vorhanden?
    Gruss Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!