Lautsprecher T300

  • Hallo,
    ich suche für meinen Aveo T300 alternative gute Boxen, da der Sound ausgesprochen "dünn" ist.
    Evtl. hat auch schon jemand eine Endstufe angeschlossen? Bin für Tipps und Links sehr dankbar.
    Grüße Peter

  • Alternativ dazu schon mit Dämmung versucht?


    Denke nicht das der T300 von Werk aus sooo überragend gedämmt ist ...


    Ist günstiger, schadet auf keinen Fall und wirkt meistens Wunder :wink:


    Alubutyl


    Exvibration


    Gruß

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Also ich hab mir die Arbeit gemacht und mir Doorboards gemacht, eine Sch*** undakbare Arbeit ist das gewesen... Aber der Klang ist einmalig! Die Boards habe ich dann bestückt mit Phonocar Kickbässen und dem 2.16A System von Boa. Von Magnat halte ich nicht mehr so wirklich viel. Würde nur noch Boa bevorzugen... d.h. solange mich kein Reichtum überkommt, so dass die Carhifi mehr kosten muss als das Auto ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!