Fernlicht

  • Hallo Chevyianer,


    habe bei meinem Nubira folgendes Problem:


    nach dem erneuern des rechten Scheinwerfers, gehen plötzlich beide Fernlichter micht mehr, neue H1 Birnenwurden montiert, minus liegt am Stecker an, Kontrollleuchte blau im Instrumententräger reagiert beim umschalten, Sicherungen und Relais sind in Ordnung.


    Hat jemand eine Idee?


    Gruß


    Michael

  • Moin,


    geht Lichthupe? Auch mal den Stecker vom neuen Scheinwerfer ab machen und schauen ob beim noch verbauten alten Scheinwerfer geht.
    Auch mal messen ob Plus anliegt. Also eine Meespitze an Batterieminus und die Pins am Stecker abtesten. Fernlicht dabei natürlich an.


    Ich tippe aber auf Sicherung Ef15 mit 15A. Sitz im Sicherungskasten im Motorraum. Die kommt erst nach dem Abgang für die Tachoanzeige fürs Fernlicht...


    Tschau Norman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!