Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Technik/Elektrik » Matiz Hilfe Schlüssel verloren und keinen Ersatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe Schlüssel verloren und keinen Ersatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jimbo2011 Jimbo2011 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Matiz

Hilfe Schlüssel verloren und keinen Ersatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe einen Chevrolet Matiz aus 2006.
Ich habe mein einzigen Schlüssel heute verloren.
Muss ich mein Auto in die Vertragswerkstatt abschleppen lassen oder kriege ich einen neuen Schlüssel vor Ort ?
Hat jemand eine Idee was der Spaß kosten kann ?
25.11.2018 20:10 Jimbo2011 ist offline E-Mail an Jimbo2011 senden Beiträge von Jimbo2011 suchen Nehmen Sie Jimbo2011 in Ihre Freundesliste auf
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion

images/avatars/avatar-704.jpg

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

morjen

wenn du den code( silberner anhänger am schlüssel) noch hast , könnte es mit einem NUR neuen schlüssel passen. allerdings muss dieser an die wfs angelernt werden.
wenn nicht wird es teuer, da brauchst du einen kompletten neuen satz schlösser plus zündschloss.

26.11.2018 04:29 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
DocHifi DocHifi ist männlich
Fahrradfahrer

Herkunft: SHA
Fahrzeug: Epica
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Normaler Weise kann man einen Schlüssel über die VIN nachbestellen, da braucht man nicht alles neu.
Angelernt werden muss er aber in jedem Fall.
26.11.2018 06:50 DocHifi ist offline E-Mail an DocHifi senden Beiträge von DocHifi suchen Nehmen Sie DocHifi in Ihre Freundesliste auf
Jimbo2011 Jimbo2011 ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Matiz

Themenstarter Thema begonnen von Jimbo2011

muss ich ich mit dem Wagen zum Händler um die Schlüssel anzulernen.
26.11.2018 08:34 Jimbo2011 ist offline E-Mail an Jimbo2011 senden Beiträge von Jimbo2011 suchen Nehmen Sie Jimbo2011 in Ihre Freundesliste auf
DocHifi DocHifi ist männlich
Fahrradfahrer

Herkunft: SHA
Autodetails

Normal schon, es sei denn der Händler macht es vor Ort, falls er kann.
26.11.2018 08:43 DocHifi ist offline E-Mail an DocHifi senden Beiträge von DocHifi suchen Nehmen Sie DocHifi in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club

Moin,

man muß das Auto auch erstmal in die Werkstatt bekommen. Wenn es ungünstig steht, wäre es besser wenn der Mechaniker mit dem Daewootester unterm Arm die Schlüssel auf dem Parkplatz anlernt. Ich hoffe die können mit der VIN einen neuen Schlüssel anfordern. Wird aber bestimmt 1-2 Wochen dauern. Alternative wäre nur, aus einem Schlacht die Schlösser ausbauen und in deinen bauen und dann die Schlüssel vom Schlachter anlernen. Bevor das geht, muß dein Auto aber geknackt werden.

Sicher das der Schlüssel verloren ist? Der liegt nicht zufällig im Auto? Kofferraum z.b.? Einfach nochmal im Kopf durchgehen wo man den zuletzt hatte und was man danach genau gemacht hat...

Tschau Norman

26.11.2018 19:51 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen