Türpin Lämpchen KO

  • Ich hab mal ne Frage bzgl. des orangen Türpin Lämpchens. Leuchtet das generell bei betätigen der FB von der ZV oder dauerhaft/blinkend beim absperren? Weil meins tuts gar nicht mehr, ggf weiß jemand auch noch was da genau verbaut ist. Eine Steckbirne, LED oder Diode?

  • ja so würde ichs vermuten, Norman. Alarm hab ich nicht dann wird wohl das Lämpchen das zeitliche geseegnet haben, werde ich bei Gelegenheit mal ausbauen und nachschauen.


    Reisi dann wird deine auch hinüber sein. Ich denke mal das ist nur ne kleine Stecksockelbirne, deren kurzlebigkeit ist ja bekannt. Ich werd berichten wenn ichs behoben hab.

  • Hallo,
    wollte mich mal einschalten dieses Lämpchen ist erst aktiv wenn eine Alarmanlage verbaut wurde.Sonst hat es keine funktion.Du kannst es ja unter Strom stellen dann sieht es wenigstens so aus als ob.
    viele grüße

  • Hm also das mit der angeschlossenen Alarmanlage kann ich noch nachvollziehen (Alarmaktiv = blinkend), aber das sie einfach nur so funktionslos verbaut wurde erschließt sich mir nicht so ganz. Konnte man die Alarmanlage als Extra eigentlich beim Neukauf ankreuzen? Ich hätte jetzt eher auch drauf getippt, das sie wenigstens den Auf/Zusperrmodus 1x mit anzeigt, insofern keine AAL vorhanden ist.

  • Hallo,
    Ich hatte vor kurzem Das original Zubehör Heftchen vom Nubira in der Hand darin stand das man eine arlarmasnlage nachträglich kaufen und oder einbauen kann,ähnliches für Standheizung etc habe aber leider das heftchen sowie original Broschüre vom Nubi weggeworfen da es mittrerweile nicht mehr relevant war.
    Aber wie es ist HÄTTE,HÄTTE ,Fahrradkette

  • Ok :) ich gucks mir bei Gelegenheit mal an, da ich die Pappen eh nochmal runter nehmen muss. Gibt es im Wagen sonst noch irgendwelche versteckte Beleuchtung (Handschuhfach, Ascher und Zigarettenanzünder)? Hab noch nie so wirklich darauf geachtet bzw. nachgeschaut.

  • Hallo,


    also wenn ich Aufschließe Leuchtet das Lämpchen kurz und beim abschließen Leuchtet diese Lampe in kurzen Abständen. Bei mir ist eine Alarmanlage verbaut, wenn man auf das Steuergerät zugreift Leuchtet dieses Lämpchen auch.

    Einmal editiert, zuletzt von ChevroletBH ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!