Spark Unfallfahrzeug

  • Uns erreichte über Facebook eine Anfrage von Andy. Er bietet seinen verunfallten Spark an. Da derzeit keine Neuanmeldungen möglich sind stelle ich das Fahrzeug für ihn hier ein:

    Zitat

    Spark LS M100; 84 PS; Baujahr 2010; Laufleistung 124.000 Km
    Bilder vom Spark findet Ihr Hier


    Andy hat mir keine Preisvorstellung genannt, möchte den Spark aber am liebsten komplett abgeben da er keine Garage zum Ausschlachten hat. Auf Anfrage ist er aber bereit das eine oder andere Teil, soweit wie möglich, auch auf der Straße auszubauen und zu versenden.
    Preisanfragen und Teileanfragen bitte direkt mit Andy klären. Sendet mir bei Interesse Eure Mailadresse und ich gebe sie an Ihn weiter.


    Ich bin nicht für das Angebot verantwortlich und übernehme auch keine Garantien und Verantwortung für dieses Angebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!