Sommertreffen 2018

  • Laut Google Maps gibt es noch Sperrungen auf der Auenhainer Str. in Störmtal und Güldengossa, also die Anfahrt „hinten rum“. Mußt also von der A38 erstmal wieder ein Stück nach Leipzig und dann links weg Richtung Markkleeberg. Da müßte auch der Kanupark ausgeschildert sein.

  • Nach 1stündiger vollsperrung der A5 bin ich um 04:00uhr heute morgen zuhause angekommen ... wie immer war es ein schönes treffen mit vielen tagesgästen am Samstag ... :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • servus


    haste den turbo reingemacht?
    ich war gegen 2300 uhr zu hause, unterwegs hat es geschüttet bis in die vororte von berlin, hinter der stadtgrenze ( wo ich wohne) ist alles trocken geblieben :( :( :(


    unterwegs noch den kurz vorher passierten unfall auf der a 38 mit dem trabbi und dem mercedes gesehen ( war gerade passiert) , nur gut 10 m hinter dem parkplatz, sonst waren wir nicht weitergekommen!


    es war sehr schön, wieder einiges an personal mehr da als sonst und die kreuzfahrt mit käptn frank war auch sehr schön, mal was anderes.


    ich freue mich schon auf himmelfahrt 2019, vorschläge sind ja schon gemacht wurden ( raum celle, erzgebirge, spreewald oder an die müritz). kann sich ja jeder mal an der suche beteiligen, zeit genug ist ja( bitte auch an feste unterkünfte denken, wir werden nicht jünger!)

  • Moin,


    wo ich Abends über die A38 gefahren bin, haben sie grad noch sauber gemacht und uns über den Rastplatz geleitet. Ich glaub der Benz stand auf dem Parkplatz, war mächtig zertrümmert wenn ich das in der Dunkelheit richtig gesehen hab.


    Das Wetter war ja mal wieder etwas suboptimal...


    Tschau Norman

  • Mahlzeit.


    Ja da hatte es böse gekracht....
    Vom Trabbi war nicht mehr viel da und der Benz hatte auch gleich die Notsäule gleich mit umgehauen :roll:


    Ansonsten war es wieder schön mit euch und mal wieder paar leute mehr 8)


    Hier unser DCCB Clip DCC Sommertreffen Leipzig 2018




    LG


    Thunder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!