Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Reparaturen » Nexia Lage der Schriftzüge am Kofferraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Lage der Schriftzüge am Kofferraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenmilch Bananenmilch ist männlich
Fahrradfahrer

Herkunft: Bayern
Fahrzeug: Nexia

Lage der Schriftzüge am Kofferraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem der Nexia außen langsam wieder ordentlich aussieht habe ich eine Frage, auf die ich im Forum keine Antwort gefunden habe.

Kann mir jemand sagen, an welchem Platz die beiden Schriftzüge "Daewoo" und "Nexia" original geklebt sind? Leider haben sowohl wir als auch der Lacker vergessen, die Lage maßlich festzuhalten.
Eine Angabe von Kofferraum-Unterkante links oder rechts würde mir schon reichen.
Danke schonmal.

Gruß,

Helmut
14.05.2018 11:26 Bananenmilch ist offline E-Mail an Bananenmilch senden Beiträge von Bananenmilch suchen Nehmen Sie Bananenmilch in Ihre Freundesliste auf
Sheriff Sheriff ist männlich
Leasingwagenfahrer

images/avatars/avatar-1790.jpg

Herkunft: Eich
Club: kein Club
Fahrzeug: Kalos
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hi,
an dem Bild könnte man sich doch orientieren
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...Junior_Heck.JPG

Hier ein Thread aus dem Forum mit zwei Bildern vom Heck:
Nexia von Schlyppi

Immer Mensch bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheriff: 14.05.2018 12:23.

14.05.2018 12:16 Sheriff ist offline E-Mail an Sheriff senden Beiträge von Sheriff suchen Nehmen Sie Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Fahrradfahrer

Themenstarter Thema begonnen von Bananenmilch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke für die Links, allerdings hilft mir das nur bedingt weiter. Die ungefähre Lage könnte ich mit den Promo-Katalogen auch abschätzen. Interessant wären genaue Maße.

Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass der Nexia-Schriftzug auf der rechten Seite des Kofferraums war, das Daewoo wie sonst auch auf der Linken.
Der Wagen wurde zu 100% nicht nachlackiert, da im familiären Erstbesitz. Ich habe aber online auch kein einziges Bild gefunden, dass eine entsprechende Anordnung aufweist.
Wurden die Symbole evtl. hierzulande erst geklebt? Eigentlich unwahrscheinlich...

Egal, kann mir evtl. jemand die Maße schnell abmessen? Wird doch hier im Forum zumindest noch 1 anderen Nexiafahrer geben, oder?

Gruß,

Helmut
22.05.2018 11:25 Bananenmilch ist offline E-Mail an Bananenmilch senden Beiträge von Bananenmilch suchen Nehmen Sie Bananenmilch in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Moin,

ich selber hab kein Bild wo ich sie noch dran hatte. Nimm es nicht zugenau. Zwinker

Tschau Norman

22.05.2018 15:29 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Fahrradfahrer

Themenstarter Thema begonnen von Bananenmilch

Hallo,

naja, ich werde noch ein paar Tage warten und die Augen offen halten, ob ich nicht den einen anderen Nexia im Großraum Regensburg noch sehe (fürchte aber, den hat TÜV + brauner Krebs bereits dahingerafft). Vielleicht lest es ja auch einer der wenigen verbliebenen Nexiafahrer noch und kann was dazu sagen.
Ansonsten werden sie optisch passend ca. an den Originalpositionen geklebt.
Werde dann auch mal 1 oder 2 Bilder zum Wagen posten.

Gruß,

Helmut
23.05.2018 11:07 Bananenmilch ist offline E-Mail an Bananenmilch senden Beiträge von Bananenmilch suchen Nehmen Sie Bananenmilch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen