Lage der Schriftzüge am Kofferraum

  • Hallo zusammen,


    nachdem der Nexia außen langsam wieder ordentlich aussieht habe ich eine Frage, auf die ich im Forum keine Antwort gefunden habe.


    Kann mir jemand sagen, an welchem Platz die beiden Schriftzüge "Daewoo" und "Nexia" original geklebt sind? Leider haben sowohl wir als auch der Lacker vergessen, die Lage maßlich festzuhalten.
    Eine Angabe von Kofferraum-Unterkante links oder rechts würde mir schon reichen.
    Danke schonmal.


    Gruß,


    Helmut

  • Hallo,


    danke für die Links, allerdings hilft mir das nur bedingt weiter. Die ungefähre Lage könnte ich mit den Promo-Katalogen auch abschätzen. Interessant wären genaue Maße.


    Außerdem bin ich mir relativ sicher, dass der Nexia-Schriftzug auf der rechten Seite des Kofferraums war, das Daewoo wie sonst auch auf der Linken.
    Der Wagen wurde zu 100% nicht nachlackiert, da im familiären Erstbesitz. Ich habe aber online auch kein einziges Bild gefunden, dass eine entsprechende Anordnung aufweist.
    Wurden die Symbole evtl. hierzulande erst geklebt? Eigentlich unwahrscheinlich...


    Egal, kann mir evtl. jemand die Maße schnell abmessen? Wird doch hier im Forum zumindest noch 1 anderen Nexiafahrer geben, oder?


    Gruß,


    Helmut

  • Hallo,


    naja, ich werde noch ein paar Tage warten und die Augen offen halten, ob ich nicht den einen anderen Nexia im Großraum Regensburg noch sehe (fürchte aber, den hat TÜV + brauner Krebs bereits dahingerafft). Vielleicht lest es ja auch einer der wenigen verbliebenen Nexiafahrer noch und kann was dazu sagen.
    Ansonsten werden sie optisch passend ca. an den Originalpositionen geklebt.
    Werde dann auch mal 1 oder 2 Bilder zum Wagen posten.


    Gruß,


    Helmut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!