Himmmelfahrtstreffen 2018 in Sippersfeld

  • Hajo, kann ich noch besorgen :wink:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

  • Hallo zusammen


    War gestern noch einkaufen. Da haben mich 24x0,33l Haller Mohrenköpfle. - und meine Lieblingssorte Stuttgarter Hofbräu musste auch noch mit. -


    Macht nix, wenn ich was zuviel ist wieder mitnehme. :wink:

  • Bin wieder zurück ...
    War schön wieder alle getroffen zu haben,
    auch die Tagesgäste am Samstag fand ich super ...
    Bis zum nächsten Treffen :mrgreen:

    Fahrzeuge

    Chevrolet Malibu V300 / 2012 / 2,0l 4-Zylinder Turbodiesel / 160PS

    Oldsmobile Alero / 1999 / 3,4l V6 / 177PS

    Pontiac Firebird Trans Am GTA / 1989 / 5,7l V8 / 235PS


    Clubs

    American Car Friends Black Forest

    Chevrolet Club Süd

    Einmal editiert, zuletzt von DJripsegutz ()

  • Moin,


    Anreisewetter war bei mir auch Mist...aber heute beim Abbau war wirklich Unschön. Dazwischen war es aber schöööön. Technikmuseum war grandios...absolut geil!
    Schön das auch Klaus den Weg zu uns gefunden hat.
    Nun bin ich aber kaputt.... :smt095


    Tschau Norman

  • Ein dickes Lob an die Anwesenden. Super nette Leute. Hat uns sehr gut gefallen.
    War im positiven Fall sehr aufschlussreich, mal die Gesichter hinter den Forennamen zu sehen und kennen zu lernen. :smt023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!