Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Technik/Elektrik » Captiva Dauerplus für Radio, Navi, Uhr und ZV nicht mehr da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Dauerplus für Radio, Navi, Uhr und ZV nicht mehr da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toto_skelatchi
Fußgänger

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Captiva

Dauerplus für Radio, Navi, Uhr und ZV nicht mehr da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich suche auf diese Weise Unterstützung bei einem Elektrikproblem.
An meinen Captiva C140 2.2D Bj.2011/12 Facelift habe ich, wie ich vermute, kein Dauerplus mehr am Radio, Navi, Uhr und der ZV.
Bemerkbar macht sich das dadurch, das die Einstellung der Uhr jedesmal eingestellt werden muß und das die ZV sich nicht mehr per Funk bedienen läßt, mit Schlüssel geht!
Ich habe bereits alle Sicherungen im Kasten an der Mittelkonsole kontrolliert, nichts zu finden!
Was kann ich noch machen? Jemand eine Idee? Kennt jemand die Sicherung die dafür zuständig ist?
Vielen Dank im vorraus
Gruß Toto
10.05.2018 14:39 toto_skelatchi ist offline E-Mail an toto_skelatchi senden Beiträge von toto_skelatchi suchen Nehmen Sie toto_skelatchi in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Club: kein Club
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn alle Sicherungen i.o. sind, dann kann man nur das Radio ausbauen und dann an den Pin des Steckers messen. Wenn das Radio diesen ISO-Stecker hat, ist die Belegung klar, weil standardisiert.

Tschau Norman

13.05.2018 16:30 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
toto_skelatchi
Fußgänger

Herkunft: Deutschland
Fahrzeug: Captiva

Themenstarter Thema begonnen von toto_skelatchi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Danke Norman,
das habe ich noch nicht probiert!
Werde das Radio nächste Woche ausbauen und berichten!
13.05.2018 16:34 toto_skelatchi ist offline E-Mail an toto_skelatchi senden Beiträge von toto_skelatchi suchen Nehmen Sie toto_skelatchi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen