Hallo bin der Neue suche Leute aus Leer die wie ich Chevrolet verückt sind bitte schreiben

  • ]Hallo suche Leute aus Leer die wie ich Chevrolet vernart sind Bitte schreiben

  • Mus ich Leider Arbeiten .Koch bei der Bundeswehr !war schon länger auf der suche nach gleichgesinnten weil chevrolet gibts hier so gut wie garnicht .

  • Stimmt man ist hier eine Minderheit als Chevrolet Fahrer aber eine schöne Landschaft!

  • P.s Oder einfach mal in Niedersachsen mal Treffen ?????

  • Stimmt nicht ganz !War mahl in einem Opel Club da war das sehr schnell mit dem Interesse vorbei .Aber meiner Meinung nach alles eine Sache der Einstellung .habe meine Süße schon 6 Jahre (Neu Fahrzeug Kauf) und habe das Forum durch Zufall gefunden jetzt erst ?

  • Moin,


    bist halt eine Ausnahme. Das Forum gibt es hier schon 20 Jahre und ja, wir hatten schon Treffen mit 30 Fahrzeugen. Evtl. auch ein paar mehr. Aber mehr gab die Daewoo-/Chevroletszene nie her. Jetzt sind wir nicht mal mehr 10 Autos...


    Im Grunde können wir froh dieses Forum hier noch zuhaben und uns nicht bei Motortalk rumdrücken zumüssen...


    Ist aber normal wenn eine Marke nicht mehr auf dem Markt ist, das sich auch das Interesse auf Szene in Grenzen hält. Es gibt ja auch kaum was zulässiges für die Autos zukaufen, daher gibt es nix zum Zeigen. Sind einfach schwere Zeiten was Chevrolet angeht...mir ist es egal, wird meiner halt noch exotischer.


    Tschau Norman

  • Danke !die Hoffnung ist noch da aber vieleicht wird es ja was mit dem Sommertreffen ?

  • Sommertreffen finden seit 10 Jahren in Markkleeberg/ Auenhain in Sachsen statt und das diesjährige ist bereits im Juli organisiert (Sommertreffen 2018). Kannst ja gern am Treffen teilnehmen. :)


    Dir steht es aber auch frei, ein Himmelfahrtstreffen ab 2019 im Norden zu organisieren. Aber dann sollte Dir auch bewußt sein, das die Teilnehmerzahl überschaubar bleibt und Du nach einem geeigneten Campingplatz mit fester Unterkunft und Zeltwiese suchen musst.
    Wir als Club haben jahrelang alles (Pavillons, Grillschale, Sitzgelegenheiten, Holz, und und und) quer durch Deutschland gefahren. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich (wird noch im Club besprochen) das letzte Mal sein.

  • servus


    ich habe so im hintergedanken schon gehabt, das treffen im nächsten jahr in der region celle stattfinden zu lassen, wollte es aber nächste woche erstmal einwerfen in die RIESIGE RUNDE der treffenteilnehmer.
    auch im hintergedanken ein treffen an der ostsee / nordsee?!

  • Hallo zusammen!Haben hier in Ihrhove da Wohne ich einen Camping Platz und einen Bade See als beispiel .

  • Nachtrag Campingplatz Freizeitpark Am Emsdeich mal schauen ob das in frage kommt ??

  • Komme auch zum Sommertreffen mit 1-2 Freunden plus meinen Sohn! wenn nichts da zwieschen kommt .Habe da Urlaub ?

  • Hallo habe einige Chevrolet Fahrer getroffen aus dem Landkreis Leer .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!