Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Reifen/Fahrwerk » Nubira Neue reifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Neue reifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reisschüsselblau reisschüsselblau ist männlich
Kombi-Fraktion


images/avatars/avatar-704.jpg

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 4.047

Herkunft: 12687 Berlin- Marzahn
Club: DCC-Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
Neue reifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

servus

brauche in den nächsten tagen einen satz neue sommerreifen für die reisschüssel.
zuletzt auf meinem 1.6sx hatte ich hankook v12 evo2 87w mit der grösse 205/45R16.
die hat mir der prüfer nach langer diskussion und noch kleinen korrekturen an der lenkung eingetragen.

jetzt habe ich ja einen 1,8 cdx, würde die mir der prüfer auch wieder eintragen bzw. was für eine grösse fahrt ihr auf 16 zoll?

gibt es empfehlungen welcher reifentyp? ich war ja mit den hankook zufrieden, allerdings hat mein reifendaeler die nicht im angebot?
sollten keine billigreifen a la lingling sein, etwas im mittleren preissegment.

__________________
Alles wird gut und Weihnachten gibt es Stollen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reisschüsselblau: 08.04.2018 12:39.

08.04.2018 12:38 reisschüsselblau ist offline E-Mail an reisschüsselblau senden Homepage von reisschüsselblau Beiträge von reisschüsselblau suchen Nehmen Sie reisschüsselblau in Ihre Freundesliste auf
franky franky ist männlich
Kombi-Fraktion


images/avatars/avatar-1524.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 3.001

Herkunft: Wurzen
Club: Chevrolet Club Sachsen
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
RE: Neue reifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Die 205/45R16 fahre ich auch, zur Zeit ebenfalls Hankook V12 evo2. Schau dir mal den Uniroyal Rainsport 3 an, excellente Nasshaftung und etwas weniger Spritverbrauch als der Hankook.

__________________
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. (Robert Lembke)


Kein Privatsupport per Mail oder PN!


Chevrolet Club Sachsen - Der familienfreundliche Club in und für Sachsen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franky: 10.04.2018 06:45.

08.04.2018 13:15 franky ist offline E-Mail an franky senden Homepage von franky Beiträge von franky suchen Nehmen Sie franky in Ihre Freundesliste auf
eifelswob eifelswob ist männlich
Autoprofi


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 539

Herkunft: Ruhrgebiet/Eifel
Fahrzeug: Nubira

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich fahre mittlerweile Sommer- und Winterreifen von Nexen und bin sehr zufrieden.
09.04.2018 19:55 eifelswob ist offline E-Mail an eifelswob senden Beiträge von eifelswob suchen Nehmen Sie eifelswob in Ihre Freundesliste auf
CDX-Freund CDX-Freund ist männlich
Leasingwagenfahrer


images/avatars/avatar-1803.jpg

Dabei seit: 24.09.2017
Beiträge: 108

Herkunft: Berlin
Fahrzeug: Nubira
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Nexen Nblue (GJZ) oder die reinen Nexen Sommerreifen hätte ich mir wenn dann auch geholt als 195 oder 205er wenn ich nicht die Rainsport 3 für umme ergattert hätte. Hatte Nexen bisher aufm Vecci Kombi war damit immer hochzufrieden. Die Uni werde ich Mittwoch montieren und dann ausgiebig testen, musste nur warten weil ich mir noch Felgenschlösser geordert hatte die erst gestern angekommen sind. Bin auch gespannt wie die sich fahren.

__________________
Nubira Kombi 1,8 CDX BJ 2007

Vorher Opel Vectra B 2.0 Kombi, Opel Astra G 1,6 Kombi, Mercedes C200 Limo, Bmw E36 320i Coupe u.e.m.
09.04.2018 20:15 CDX-Freund ist offline E-Mail an CDX-Freund senden Beiträge von CDX-Freund suchen Nehmen Sie CDX-Freund in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Neue Registrierung nicht mehr möglich? (Forum: Allgemeines)   19.06.2018 22:40 von eifelswob   290 2   25.06.2018 16:55 von eifelswob  
Lacetti Rad/Reifen Kombination (Forum: Reifen/Fahrwerk)   16.06.2018 11:39 von ChevroletBH   234 7   21.06.2018 11:26 von ChevroletBH  
Cruze Neue Batterie für 2.0 Diesel mit 163 Ps (Forum: Technik/Elektrik)   01.06.2018 17:02 von alfista156   281 6   02.06.2018 13:04 von Sheriff  
[Biete] Cruze 2.0 Sound / W-Reifen / Navi / Parrot (Forum: Biete)   24.05.2018 19:19 von Divn   351 1   31.05.2018 17:24 von Divn  
Ein neuer aus Düsseldorf (Forum: Vorstellung/Verabschiedung)   03.03.2018 21:43 von Matizzz   283 3   28.05.2018 19:37 von Svensc  

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Reifen/Fahrwerk » Nubira Neue reifen?

Impressum

CT Security System 3.0.7: © 2006 Frank John & cback.de

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH