Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Offtopic » Vorstellung/Verabschiedung » Ein Servus aus der bayrischen Schwabenmetropole » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Servus aus der bayrischen Schwabenmetropole
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hartmut Hartmut ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Augsburg
Club: kein Club
Fahrzeug: Kalos

Ein Servus aus der bayrischen Schwabenmetropole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Servus mitnand,

ich bin der Hartmut und komme aus Augsburg. Ich fahre seit 2009 meinen Kalos. Eigentlich sollte er nur das Zweitauto sein, aber mittlerweile ist uns der Kleine ein treuer und verlässlicher Begleiter im Alltag. Nur kommt er jetzt in die Jahre, wo auch immer mehr kaputt geht.

Und damit beginnt mein kleines Dilemma. Ich bin sozusagend Schrauberlehrling im ersten Ausbildungsjahr. Zwinker Ich bin überzeugt, dass ich Euch bei Gelegenheit mit Fragen zur Reparatur und Ersatzteilen bald mal nerven werde.

Übrigens, ich bin auf Euer Forum durch eine Suche bei Tante Google gestoßen. Ich suchte en Tankdeckel-Verschluss für meine Kiste. Ich hab schon einige Zeit erfolglos gegooglet und schließlich hat mich "Norman" mit der Artikelnummer auf den richtigen Weg gebracht. Danke Dir!

Wen's interessiert, ich dackel stramm auf die 60 zu und fahre noch einen richtig großen Ami. Zunge Jimmy ist auch schon eine Oldie mit seinen 40 Jahren. Jimmy ist ein VanDura35, ein rustikales Wohnmobil auf einem Chevrolet G35 Aufbau.

Ich denke, das reicht für eine Vorstellung zunächst. Wer Fragen hat, her damit.

Gruß
Hartmut

27.03.2018 22:54 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
stephanf1975 stephanf1975 ist männlich
Autoprofi

images/avatars/avatar-1686.jpg

Herkunft: Hochsauerland, Deutschland
Club: anderer Club
Fahrzeug: Orlando
Autodetails
RE: Ein Servus aus der bayrischen Schwabenmetropole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Willkommen im Club und allzeit gute Fahrt

Gruß
Stephan
28.03.2018 03:30 stephanf1975 ist offline E-Mail an stephanf1975 senden Beiträge von stephanf1975 suchen Nehmen Sie stephanf1975 in Ihre Freundesliste auf
Norman Norman ist männlich
Norman

images/avatars/avatar-1775.jpg

Herkunft: Leipzig
Fahrzeug: Epica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hallöchen...ich bin halt ein Guter.... Laughing

Tschau Norman

28.03.2018 06:04 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Homepage von Norman Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
DJripsegutz DJripsegutz ist männlich
Autoprofi

images/avatars/avatar-1779.jpg

Herkunft: Ettenheim/Baden
Club: Chevrolet Club Süd
Fahrzeug: anderes
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen ... Mr. Green

28.03.2018 06:38 DJripsegutz ist offline Homepage von DJripsegutz Beiträge von DJripsegutz suchen Nehmen Sie DJripsegutz in Ihre Freundesliste auf
berndsonklesam
Fahrradfahrer

Herkunft: middleofeurope
Fahrzeug: keine Angabe

RE: Ein Servus aus der bayrischen Schwabenmetropole Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir, selbst Frischling, ein herzlich es Willkommen!

Zitat:
Original von Hartmut
.... Kalos.......ich dackel stramm auf die 60 zu und fahre noch einen Chevrolet G35

gutes Alter gute Fahrzeugkombi. Habe neben dem Aveo auch noch zwei Chevy V8 im täglichen Gebrauch Zwinker

Vg, sam
28.03.2018 07:26 berndsonklesam ist offline Beiträge von berndsonklesam suchen Nehmen Sie berndsonklesam in Ihre Freundesliste auf
Sheriff Sheriff ist männlich
Leasingwagenfahrer

images/avatars/avatar-1790.jpg

Herkunft: Eich
Fahrzeug: Kalos
Autodetails

Hi Hartmut,

herzlich Willkommen im Forum.

Mir gehts genauso. Hab mir auch neben meinem US Chevy Blazer den Kalos als Zweitwagen geholt. Auch mir ist er ans Herz gewachsen.
Mit deinem Großen kannste ja mal bei uns hier reinschauen www.chevy-forum.eu

Immer Mensch bleiben
28.03.2018 11:50 Sheriff ist offline E-Mail an Sheriff senden Beiträge von Sheriff suchen Nehmen Sie Sheriff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen