Radio Tauschen...

  • Moin,


    nur mal so, das Radio was du da gefunden hast, hat kein DAB dabei...ich würde da gleich auf DAB setzen.
    Dazu mußt du dir die Karten für die NaviAPP noch besorgen...und die kosten bestimmt was. Ausgenommen du machst das über GoogleMaps, dann sollte das auch so gehen...nur azu braucht man ja wieder eine Internetverbidnung.


    Tschau Norman

  • Ja mein Plan war das ich das über Maps mache und da kann ich ja mein Handy nutzen was die Internetverbindung angeht. Wieso DAB+ ??? Würde es den von den Anschlüssen passen ??

  • Das Radio bietet "Optional" wohl DAB+ (DAB = zusätzl. mehr Sender, bessere Qualität als FM/AM). Ich glaube da müsstest Du dir bei dem A-SURE wenn noch ein DAB-Modul dazuholen und andere Antenne anbringen/anschließen. Kostenpunkt ca. 100€ mehr.
    I.d.R. geht das empfangen per Modul und Antenne dann über einen USB Anschluß, deswegen "optional". Was Norman damit sagen warum nicht vllt. gleich auf den DAB Zug aufspringst, also ein Radio nimmst das dann schon von Hause aus DAB+ integriert hat, zumindest wenn Du auf DAB wert legst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!