erlaubte Felgen- und Reifengrößen

  • Verständlich das sehe ich genauso wobei der Verschleiss auch mehr oder weniger mit dem jeweiligen Fahrverhalten zu tun hat. Natürlich nicht immer... Zumindest hatte ich mal 145er Firestone auf ner E36 320-i HA auf 17"und die waren auch regelmässig bei 15.000 km so gut wie platt auch wenn ich kein Heizer bin lags an den Reifen selbst.

  • So Bestellung ausgelöst hab mich nach langen hin und her belesen gestern (mir raucht immer noch der Kopf davon) für die Uniroyal Rainsport 3 in der 205er Variante mit den 16ern Felgen entschieden. Werde dann berichten :D

  • Hab die 16er Ronal mit den 205er Unis mal montiert am Wagen und muss sagen so nach den ersten paar Kilometern ich bin hochzufrieden damit und das schaut auch richtig gut aus, hätte ich nicht gedacht. Naja mal schauen was sie taugen im Langzeittest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!