Daewoo-Chevrolet Forum
Registrierung Suche Kalender Mitgliederliste Datenbank User Map Teammitglieder Häufig gestellte Fragen Der Pranger Der Friedhof

Daewoo-Chevrolet Forum » Schrauber-Forum » Umbauten » Captiva Captiva Navi Umbau inkl. Bordcomputer/Heizungssdisplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Captiva Navi Umbau inkl. Bordcomputer/Heizungssdisplay 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,254 Bewertungen - Durchschnitt: 9,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coroner Coroner ist männlich
Fußgänger

Herkunft: Ratingen
Club: kein Club
Fahrzeug: Captiva
Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Captiva_Wolf
Hallo,

Leider bin ich mit der IGO 8 Software noch nicht weiter gekommen, habe auch im moment noch wenig Zeit um mich mit dem Thema tiefer zu beschäftigen. -> Ist doch nicht so einfach wie gehofft Sad

Schöne Grüße

Scheint an sich recht einfach zu sein. ISI, WolfNCU, IGo8 & Sygic scheinen hier die "magischen" Worte zu sein. Habe mittlerweile eine gute Sammlung an "Tools". Eine spanische Seite hatte sogar eine Anleitung dafür (habe ich [versucht] ins Deutsche zu übersetzen).

Bevor ich das Ganze aber der Öffentlichkeit zu gängig mache, würde ich es lieber selber testen.

in diesem Sinne
10.10.2017 14:47 Coroner ist offline E-Mail an Coroner senden Beiträge von Coroner suchen Nehmen Sie Coroner in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Autodetails
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Nachtag zu Gestern
Es funktioniert wirklich relativ einfach. Allerdings bin ich mit dem Ergbnis (so wie ich es habe) noch nicht ganz zufrieden (teilweise noch in spanisch oder englisch).
Sobald ich damit durch bin, werde ich dazu etwas schreiben.
11.10.2017 08:28 Coroner ist offline E-Mail an Coroner senden Beiträge von Coroner suchen Nehmen Sie Coroner in Ihre Freundesliste auf
eifelswob eifelswob ist männlich
Stolzer Autobesitzer

Herkunft: Ruhrgebiet/Eifel
Fahrzeug: Nubira

Hi,
ich bin nicht von dem Problem betroffen. Aber so Leute wie dich, finde ich großartig!
Danke! Ganz viele nutzen die Foren schamlos aus und posten noch nicht einmal die Lösungen.
Du beteiligst uns sogar an der Lösungssuche. Toll! So muss Forum!
11.10.2017 23:34 eifelswob ist offline E-Mail an eifelswob senden Beiträge von eifelswob suchen Nehmen Sie eifelswob in Ihre Freundesliste auf
Fußgänger

Autodetails

Danke !

keines Update und Frage nach Hilfe
(auch etwas OT)
Also, wie es geht weiß ich. iGO8 in spanisch lief auch schon. Habe es auf deutsch umgestellt (JA, lang_deutsch war vorhanden) und seit dem bekomme ich iGO nicht mehr ans laufen.

Jedes mal wenn ich eine iGO Version starte kommt die Meldung:
"Loadlanguage failed"
Ich suche mir seit 2 Tagen die Haken ab um den Fehler weg zu bekommen.
Ich denke "Sygic" wird keine Alternative sein, da es wohl keine KartenUpdates gibt.

Jemand eine Idee - am besten per PM (damit es nicht ganz so OT wird)

LG
Stefan
12.10.2017 14:14 Coroner ist offline E-Mail an Coroner senden Beiträge von Coroner suchen Nehmen Sie Coroner in Ihre Freundesliste auf
captiva+knaus captiva+knaus ist männlich
Fußgänger

images/avatars/avatar-8.jpg

Herkunft: NRW/Lippe
Autodetails
Navi Captiva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden     Zum Anfang der Seite springen

Hi,
von dem Problem mit diesem besch..... Navi bin ich leider auch betroffen. Ich versuche IGO 8 auf dem scheinbar mit dem Betriebssystem CE 5.0 bestücktem Navi vom Captiva 2012 zu installieren. Leider ohne Erfolg Sad . Das Betriebssystem sagt bei der Installation der Exe-Datei, dass es sich um eine nicht kompatibele Version handelt. Ich vermute,dass das Betriebssystem die Installation sperrt. Bin im Moment mit meinem Latein am Ende und für Hilfe dankbar! LG Bernd
Gestern, 22:45 captiva+knaus ist offline E-Mail an captiva+knaus senden Beiträge von captiva+knaus suchen Nehmen Sie captiva+knaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen